NOSTALGIE CRIME BOARD
26. April 2024, 14:48:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Einmal ist keinmal (One for the Money) (USA, 2012)  (Gelesen 1726 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 31. Januar 2016, 19:43:16 »

Die gerade arbeitslos gewordene Stephanie Plum (Katherine Heigl) braucht dringend einen neuen Job. Cousin Vinnie, Inhaber einer Kautionsagentur, sperrt sich kurz, gibt aber schließlich nach und lässt Stephanie einen kranken Mitarbeiter vertreten. Plötzlich ist das Jersey-Girl Kopfgeldjägerin und soll einen mordverdächtigen Cop aufspüren und festsetzen. Dass es sich beim Gesuchten Joe Morelli um ihren Ex-Lover handelt, ist dabei von Vorteil, dass Kugeln fliegen und Menschen sterben, eher nicht.

„Actionkomödie voller Spannung und Humor" Kino News

„Katherine Heigl bezaubert als etwas schusselige Kopfgeldägerin“ Kino&Co

 Darsteller: Katherine Heigl, Debra Monk, Louis Mustillo, Jason O'Mara, Daniel Sunjata



#Ungültiger YouTube Link#
« Letzte Änderung: 31. Januar 2016, 19:47:12 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 31. Januar 2016, 19:47:18 »

Hatte den Film letzte Woche gesehen. Mir hatte er sehr gut gefallen. Was ich nicht wußte war, dass dies eine Verfilmung eines Bestsellers war, ging erst aus den Bonusmaterial des Films hervor. Katherine Heigl spielt wirklich sehr gut und glaubhaft die Rolle einer Kopfgeldjägerin, die eigentlich keine sonderliche Ahnung von ihrem Job hat Grinsen Jason O'Mara (Life on Mars US, Terra Nova) spielt ebenfalls klasse. Mich hatte der Film sehr gut unterhalten, schöne Mischung aus Action, Komödie und schagfertigem Wortwitz.

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #2 am: 26. November 2016, 14:43:39 »

 Guter Film/Serie von mir für den Film.

Leider war ich von der Umsetzung etwas enttäuscht.Als großer Fan der Stephanie Plum Bücher,hatte ich einfach einen ganz anderen Frauentyp im Kopf für die Rolle der Stephanie Plum.Heigl war mir zu dominant und passte schon optisch nicht wirklich,obwohl sie sich ihre Haare extra färbte.Und Jason O'Mara war nicht schlecht,aber als Italiener auch nicht wirklich die richtige Wahl. Traurig

An für sich gefällt mir der Film gut,denn ich mag es,wenn sich das Filmpaar erst so richtig gegenseitig auf die Nerven geht.Aber da es wie gesagt eine Romanverfilmung ist,war es für mich leider nur noch 3 Sterne wert. Traurig

P.S. Nebenbei bemerkt,die Rechte für den Film wurden schon viel früher verkauft und als Wunschkandidatin hatte man eigentlich Sandra Bullock im Hinterkopf.Und man glaubt es kaum,aber einige Fans der Buch-Reihe hätten sich tatsächlich Michael Paré in der Rolle des Joe Morelli vorstellen können.Beim Lesen der Romane muss auch ich gestehen,hatte ich auch Bullock&Paré in Gedanken.Eine Freundin aus den USA hatte mich auf die Reihe aufmerksam gemacht.Was mich allerdings doch nach 16 Büchern dann stört,ist,dass Evanovich nach wie vor ihre Heldin zwischen Morelli und Ranger schwanken läßt.Viele Fans würden nun endlich ein klares Bekenntnis erwarten,ob nun Morelli oder Ranger ihr Mr.Right ist.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 26. November 2016, 16:27:36 »

Ich wußte garnicht, dass es auch Romane zu diesem Film gibt. Sind die auch in deutsch erschienen?

Es ist meistens so, wenn man die Romane gelesen hat und man sich bestimmte Schauspieler für die Charaktere vorstellt und diese denn ganz anders besetzt werden - ich kenne das!
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #4 am: 28. November 2016, 10:21:25 »

Ja,die Romane gibt es in Deutsch.Die ersten Bücher der Reihe waren sehr gut geschriebn-kurzweilig und eine gute Mischung aus Spannung,Humor und etwas Romantik.Aber mich persönlich nervt es,dass nach so vielen Jahren die Hauptfigur Stephanie nach wie vor nicht weiß,wen sie will,ob nun Ranger oder Morelli.

Und nebenbei,auch die Figur Ranger war in meinen Augen im Film total fehl besetzt.Mir war der Typ zu seicht und nicht *wild* genug.Während des Lesens der Bücher schwebte mir optisch eher so was wie Lorenzo Lamas in Renegade vor.

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 28. November 2016, 21:17:16 »

Kannst du mir den Autor verraten? Dann stöbere ich mal etwas rum.... Happy
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #6 am: 29. November 2016, 00:06:36 »

Kannst du mir den Autor verraten? Dann stöbere ich mal etwas rum.... Happy

Gerne,  Janet Evanovich. Band 1 und 2 sind meine Lieblingsbücher. Da findet ein witziger Schlagabtausch zwischen Steph und Joe statt.  totlachen Band 3 ist auch amüsant.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 29. November 2016, 03:00:45 »

Supi, danke! Happy
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #8 am: 30. November 2016, 12:37:02 »

Supi, danke! Happy

Bin gespannt,was du meinst,wenn du das Buch gelesen hast! Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS