NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 06:18:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Destination Star Trek Europe 2016  (Gelesen 6264 mal)
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #45 am: 08. Oktober 2016, 21:38:14 »

Die beiden steheh ja auch noch auf meiner Wunschliste...
Das Stück läuft noch bis 17.12., also hast noch etwas die Chance dazu zwinkern


Jetzt musst du die Autogramme aber auch hier posten!
na das lässt sich sicher einrichten zwinkern

Heute sehr viel Schlange gestanden... daher etwas geschafft.
Wil Wheaton hat erzählt, dass er nur noch sehr wenige Cons besucht. Selbst im Jubiläumsjahr 50 Jahre Star Trek ist die Destination seine einzige Convention dieses Jahr, die er weltweit besucht. So habe ich mich sehr gefreut, dass einer der wenigen Star Trek Hauptdarsteller, die mir noch fehlen (die neuen Filme mal ausgenommen, da ist die Lücke noch größer), jetzt geklappt hat und der TNG-Cast komplett ist. Nun habe ich lediglich Jolene Blalock, John Billingsley und Jennifer Lien noch nicht gesehen, wobei die beiden Damen auch schwierig werden dürften...

Ansonsten hat sich William Shatner gefreut, dass er mir eine Vorlage aus der Star Trek Animated Series signieren (und widmen zwinkern ) durfte. Das kommt wohl überhaupt nicht oft vor^^

Mal schauen ob ich das morgen bei George Takei auch noch machen kann (heute hat er leider keine Widmungen mehr gegeben als mein VQ-Bereich dran war...


Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #46 am: 08. Oktober 2016, 21:49:48 »

Wußte ich nicht, dass Wheton nur noch wenig Cons besucht! Auf der FedCon war er ja vor ein paar Jahren auch einmal gewesen (da hatte ich mir mein Star trek und Big Bang Autogramm geholt). Will sehr hoffen, dass er nochmal zur FedCon kommt...wegen "Eureka" Happy

Billingsley habe ich bisher 2x gesehen, darf aber sehr gerne nochmal kommen  und bitte besonders seine Frau mitbringen Grinsen Blalock habe ich einmal gesehen....und fand sie furchtbar! Jennifer Lien habe ich als einzigste von der Voyager-Crew auch noch nie gesehen.

Freue mich schon auf deine Shatner Vorlage der Animated Series....sieht sicher klasse aus. Bitte einscannen Freuen

Drücke dir die Daumen, dass George Takei morgen noch für dich klappt Happy Wieso hattest du denn dir keines dieses Jahr auf der FedCon geholt?
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #47 am: 08. Oktober 2016, 21:56:31 »

Jolene Blalock hat auch seit sechs oder sieben Jahren keine Con mehr besucht. Und Jennifer Lien wird auch schwierig... ist sie eigentlich noch im Gefängnis oder wurde sie inzwischen wieder entlassen?

George Takei hat auf der FedCon fast doppelt so viel gekostet wie hier. Daher war die Entscheidung leicht ihn nicht dort zu holen.

Zu Wil und FedCon: hab irgendwo mal gelesen, dass seine Gage höher ist also bspw. von Leonard Nimoy sie war und Dirk ihn daher wohl erstmal nicht mehr einlädt. Zumal es ja jetzt eh schwierig wird, wo er nur noch alle paar Jahre mal eiine Con irgendwo auf der Welt machen will...
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #48 am: 09. Oktober 2016, 18:23:04 »

Ich habe die Jennifer-Lien-Posts mal ausgekoppelt, da sie hier ja nicht so wirklich reingehören....sie war ja nichmtal auf der Con. Sie hat nun hier ihren eigenen Thread.
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #49 am: 09. Oktober 2016, 19:45:49 »

Freue mich schon auf deine Shatner Vorlage der Animated Series....sieht sicher klasse aus. Bitte einscannen Freuen
Gratuliere! Echt genial! Die beiden steheh ja auch noch auf meiner Wunschliste ... Jetzt musst du die Autogramme aber auch hier posten!
Ist Hier zu finden!
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS