NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 07:29:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
  Drucken  
Autor Thema: Super Bowl & American Football allgemein  (Gelesen 17469 mal)
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #15 am: 09. Februar 2016, 18:22:26 »

Lieber wbohm, kann es sein das zu diesem sogenannten College-Football auch die Princeton Tigers dazugehören? I

Natürlich. Die Princeton Tigers sind sogar eines der ältesten College Teams überhaupt. Sie spielen in der sogenannten "Ivy League" wo die "Elite Unis" ihre Teams haben, wie z.B Yale oder Harvard

Hier ist übrigens ein wiki-Eintrag: https://en.wikipedia.org/wiki/Princeton_Tigers_football
« Letzte Änderung: 09. Februar 2016, 18:24:43 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #16 am: 09. Februar 2016, 19:01:23 »

Lieber wbohm, kann es sein das zu diesem sogenannten College-Football auch die Princeton Tigers dazugehören? I

Natürlich. Die Princeton Tigers sind sogar eines der ältesten College Teams überhaupt. Sie spielen in der sogenannten "Ivy League" wo die "Elite Unis" ihre Teams haben, wie z.B Yale oder Harvard

Hier ist übrigens ein wiki-Eintrag: https://en.wikipedia.org/wiki/Princeton_Tigers_football

Das mit der Ivy League wusste ich. Wenn man ein soooooo mega Dean Cain-Fan ist wie ich, dann kennt man sich in dieser Sache aus. OK, nicht in der ganzen College-Football Sache, aber das mit den Princeton Tigers wusste ich. zwinkern Für mich war Dean einer DER BESTEN in dieser Mannschaft zu seiner Princeton-Zeit.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 10. Februar 2016, 00:29:07 »

College Football....also ich bin langjähriger Fan der Dillon Panthers! Grinsen Grinsen Grinsen

Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #18 am: 10. Februar 2016, 03:22:28 »

Soso, jetzt outen sich die Football-Fans langsam aber sicher.  Happy Happy Happy Mal sehen wer noch alles dazu kommt. zwinkern

EDIT: So guys, hab das Thema mal in Super Bowl 50 & Football allgemein umbenannt. Ist glaub ich jetzt, nach allem was wir hier über Football durchdiskutieren ein besserer Themen-Name als NUR Super Bowl 50 vorher. zwinkern
« Letzte Änderung: 10. Februar 2016, 03:25:43 von Detective Steve Sloan » Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #19 am: 10. Februar 2016, 09:11:58 »

College Football....also ich bin langjähriger Fan der Dillon Panthers! Grinsen Grinsen Grinsen



Du magst wohl die Serie Friday Night Lights... Grinsen Grinsen

Zitat
Dillon ist eine fiktive Kleinstadt in Texas, deren ganzer Stolz das Highschool-Footballteam Dillon Panthers ist...

(Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Friday_Night_Lights_(Fernsehserie))
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #20 am: 10. Februar 2016, 12:18:53 »

Soso, jetzt outen sich die Football-Fans langsam aber sicher.  Happy Happy Happy Mal sehen wer noch alles dazu kommt. zwinkern

EDIT: So guys, hab das Thema mal in Super Bowl 50 & Football allgemein umbenannt. Ist glaub ich jetzt, nach allem was wir hier über Football durchdiskutieren ein besserer Themen-Name als NUR Super Bowl 50 vorher. zwinkern

Und ich habe mir erlaubt den Threadtitel nochmal umzubenennen und habe vor das Football noch ein American gesetzt.  Denn ein Spiel, das zu 90% mit den Händen gespielt wird, sollte man nicht als Football bezeichnen. Einen Thread über richtigen Fußball haben wir ja schon Grinsen. In Ordnung, Gal?

zu den "Dillon Panthers" : Obwohl es ja kein College Football Team ist sondern nur ein High School Team zwinkern. Komischerweise hat mich die Serie nie interessiert.
« Letzte Änderung: 10. Februar 2016, 12:32:08 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #21 am: 10. Februar 2016, 12:54:03 »

@Jesse: Ganz genau! Fand die Serie ziemlich super. Happy

@wbohm: Du interessierst dich für American Football und magst die Serie nicht - ich mag die Serie, interessiere mich aber nicht großartig für die Sportart. Wir sind schon ein ganz tolles Team, oder? Grinsen

Ja, Highschool Footoball....natürlich, kein College Football zwinkern
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #22 am: 10. Februar 2016, 13:19:15 »

@wbohm: Du interessierst dich für American Football und magst die Serie nicht - ich mag die Serie, interessiere mich aber nicht großartig für die Sportart. Wir sind schon ein ganz tolles Team, oder? Grinsen

Ja, genau. Wir passen zusammen wie "Faust aufs Auge", wie "Ar...auf Eimer", wie .....Grinsen

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #23 am: 10. Februar 2016, 13:38:55 »

@wbohm: Du interessierst dich für American Football und magst die Serie nicht - ich mag die Serie, interessiere mich aber nicht großartig für die Sportart. Wir sind schon ein ganz tolles Team, oder? Grinsen

Ja, genau. Wir passen zusammen wie "Faust aufs Auge", wie "Ar...auf Eimer", wie .....Grinsen



...Dick & Doof Grinsen Grinsen
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #24 am: 10. Februar 2016, 23:35:01 »

EDIT: So guys, hab das Thema mal in Super Bowl 50 & Football allgemein umbenannt. Ist glaub ich jetzt, nach allem was wir hier über Football durchdiskutieren ein besserer Themen-Name als NUR Super Bowl 50 vorher. zwinkern

Und ich habe mir erlaubt den Threadtitel nochmal umzubenennen und habe vor das Football noch ein American gesetzt.  Denn ein Spiel, das zu 90% mit den Händen gespielt wird, sollte man nicht als Football bezeichnen. Einen Thread über richtigen Fußball haben wir ja schon Grinsen. In Ordnung, Gal?

Oops, OK genehmigt. zwinkern Sorry für meinen Fehler. Daran hab ich natürlich nicht gedacht. Du hast NATÜRLICH VOLLKOMMEN Recht.  was vorschlagen gut gemacht
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #25 am: 12. Februar 2016, 08:42:23 »

@wbohm: Du interessierst dich für American Football und magst die Serie nicht - ich mag die Serie, interessiere mich aber nicht großartig für die Sportart. Wir sind schon ein ganz tolles Team, oder? Grinsen

Ja, genau. Wir passen zusammen wie "Faust aufs Auge", wie "Ar...auf Eimer", wie .....Grinsen



...Dick & Doof Grinsen Grinsen

Ihr passt zusammen wie...

  • Cindy & Bert
  • Simone & Furunkel ... ähh ... Simon & Garfunkel  peinlich
  • Ahörnchen & Bhörnchen
  • Fuß & Pilz
  • Nasenhaare & Ar...-Haare
  • Grinsen Grinsen Grinsen
« Letzte Änderung: 12. Februar 2016, 08:44:31 von Jesse » Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #26 am: 05. Februar 2017, 20:48:53 »

Guys, habe mal dieses Thema kurz ein klein wenig umbenannt, OK hab nur das "50" rausgenommen, so dass es jetzt ein allgemeines Super Bowl usw. Thema ist.

Warum ich da jetzt drauf komme? Na warum wohl? Heute nacht ist Super Bowl-Time again  Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen

Ach wenn Manu total mit Grippe-Viren verseucht ist, so probiert sie trotzallem sich das Spiel reinzuziehen. Bin mal gespannt bis wohin ich's schaffe durchzuhalten.

Dieses wichtige Spiel der Amis lass ich mir nicht entgehen. Da kann ich noch so krank sein, das Spiel wird angeschaut.  Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #27 am: 05. Februar 2017, 23:08:47 »

Und für wen bist du? Patriots oder Falcons?
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #28 am: 05. Februar 2017, 23:45:45 »

Und für wen bist du? Patriots oder Falcons?

Ganz ehrlich? Ich bin für keine von beiden Mannschaften. Heute nacht gilt für mich "Der Bessere gewinnt"  Grinsen Grinsen Grinsen

Aber für mich persönlich ist der Super Bowl schon immer DAS Highlight des Jahres, somit schaue ich es mir an. Nur mal sehen wie weit ich es dieses Jahr schaffe. zwinkern
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #29 am: 05. Februar 2017, 23:50:27 »

Ich bin natürlich auch dabei und habe wie jedes Jahr am Montag frei... Freuen
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS