NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 02:36:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Eustace Diamonds (UK, 1959) - David McCallum  (Gelesen 868 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 08. Februar 2016, 22:41:40 »


Wir schreiben das 19. Jahrhundert: Lizzie Eustace (Wendy Williams) ist jung, schön, und verwitwet. Um das uralte Erbstück, eine wertvolle Diamant-Halskette der Eustace Familie zu halten, verwickelt sie sich in eine Reihe von Verbrechen und erfindet Liebesbezeihungen, die ihr Ansehen steigen lassen. Ihr Cousin Frank (David McCallum), Tory-Abgeordneter und Rechtsanwalt steht treu an ihrer Seite - sehr zum  Leidwesen seiner Verlobten Lucy Morris.

Mischung aus Detektivserie, Gaunerserie und politischer Satire und ironischer Romantik - The Eustace Diamonds (geschrieben 1873 von Anthony Trollope) gehört zu Trollopes Palliser Serie. Die 6teilige Miniserie schildert alle 6 Romane. Noch heute zählt der Roman zu den Glanzlichtern der britischen Literatur. Diese Miniserie schildert glanzend verfilmt alle Romane mit beeindruckenden, schauspielerischen Leistungen.

Wendy Williams - Lady (Lizzie) Eustace
David McCallum - Frank Greystock
Graham Crowden - John Eustace
Kynaston Reeves - Duke of Omnium
Perlita Neilson - Lucy Morris


Leider gibts im gesamten www keinerlei Bildmaterial dazu - jedenfalls konnte ich nichts finden Traurig Sollte von euch jemand fündig werden, bitte posten Happy


Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS