NOSTALGIE CRIME BOARD
18. Oktober 2025, 22:25:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: „Die Abenteuer des Sherlock Holmes, Vol. 1“ am 29.04.2016 auf DVD  (Gelesen 902 mal)
PIDAX
Vertreter von Pidax Film Media
Jura - Student

Vertreter von Pidax Film Media

WWW E-Mail

« am: 09. Februar 2016, 09:52:43 »

Am 29.04.2016 wird Vol. 1 der Serie „Die Abenteuer des Sherlock Holmes“ von OSCAR-Preisträger Hayao Miyazaki in der Reihe „Pidax Animation“ auf DVD veröffentlicht.

OSCAR©-Preisträger Hayao Miyazaki („Chihiros Reise ins Zauberland“, „Das wandelnde Schloss“) führte bei dieser Trickfilmserie Regie, die auf Sir Arthur Conan Doyles berühmten Kriminalgeschichten beruht (darunter „Der blaue Karfunkel“ und „Das gefleckte Band“). In unterhaltsamen wie auch spannenden 25-Minuten-Episoden geht der berühmte Detektiv auf Verbrecherjagd und schnüffelt in Ganovenkreisen. Dabei ist „schnüffeln“ wörtlich zu verstehen, denn alle Figuren in dieser mit viel Liebe zum Detail produzierten Serie sind Hunde.

Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

http://www.pidax-film.de/Kinder/Jugend/Die-Abenteuer-des-Sherlock-Holmes-Sherlock-Hound-Vol-1::887.html

Übrigens: Man kann sich auch auf unserer Facebook-Seite über unsere Titel und Neuerscheinungen informieren: 

http://facebook.com/pidaxfilm

Wer uns dort liked, wird automatisch über unsere Neuerscheinungen etc. informiert.
wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #1 am: 09. Februar 2016, 18:47:38 »

ups, reingefallen. Da habe ich mich vom Titel herlocken lassen  totlachen

Ich versuche zwar möglichst alles zu bekommen, was es von Sherlock als Film oder Serie gibt, aber nur "Real-Verfilmungen". Meine "Zeichentrick-Zeit" ist lange vorbei

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
McCormick
Master Trooper

« Antworten #2 am: 09. Februar 2016, 21:41:56 »

Echt Schade das es auf YouTube nicht das deutsche Intro dazu gibt. Ich kann mir echt dunkel erinnern das es eine Serie gab die ein ähnliches Intro hatte wie das japanische. Vielleicht war es diese Serie. Ich denke ich werde mir diese Anime Serie zu legen. Wird die einzige Möglichkeit geben es in Deutsch zu sehen. 
Es gibt auch zwei Kinofilme davon. Leider ist nirgendwo bekannt ob das Zusammenfassungen der Folgen sind oder eigene Filme. Jedenfalls vielen Dank an Pidax das die Serie auf DVD erscheint  Danke sagen
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages