NOSTALGIE CRIME BOARD
23. April 2024, 19:50:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: James Patterson: Alex Cross Reihe: Band 2: Denn zum Küssen sind sie da (1993)  (Gelesen 1054 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 12. Februar 2016, 23:25:07 »



Der schwarze Detective und Psychologe Alex Cross steht diesmal vor einer schier unlösbaren Aufgabe. Auf dem Campus einer Universtität werden akttraktive junge Frauen von einem gefährlichen Psychopathen entführt und vergewaltigt. Nur der hübschen Medizinstudentin Kate gelingt es, in höchster Lebensgefahr zu entkommen. Mit ihrer Hilfe beginnt Alex Cross seine mörderische Jagd, aber er hat noch einen anderen Grund einzugreifen: Auch seine Nichte ist verschwunden ...


346 Seiten
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 12. Februar 2016, 23:25:28 »

Heute mit Band 2 begonnen Happy
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #2 am: 13. Februar 2016, 08:09:46 »

Kiss the Girls bekommt von mir Sehr guter Film/Serie (Sehr Gut) Sterne.

Die Reihe ist immer sehr spannend und die Kapitel sind schön kurz, das man praktisch durch die Bücher von Patterson fliegt. Mann kann das Buch kaum weglegen, obwohl man es dank der kurzen Kapitel könnte.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 14. März 2016, 22:27:03 »

Habs gestern ausgeleasen und hatte mir wieder sehr gut gefallen. Ist schon ein Unterschied wie tag und Nacht, wenn man das Buch mit dem Film vergleicht! Bei dem Film wurde schon sehr viel verändert. Vllt. wirds mal eine N euverfilmung geben, wo man sich besser ans Buch hält.

Wer Casanova letztendlich war, das wußte ich noch, bzw. fiel mir beim Lesen wieder ein. Kate und Alex wären wirklich ein tolles Paar geworden aber es stimmte wschon, beide sind sich zu ähnlich. Der Tod vom "Gemtleman" kam mir etwas zu flott, aber OK....er spielte ja eh nur die 2. geige - Casanova war ja der Oberpsycho.

Und Gary Sonjeji ist ausgebrochen un schwört Rache an Alex......das wird ja wieder heiter Grinsen

Sehr guter Film/Serie von mir
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS