NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 12:36:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Intercontinental-Express (D, 1965)  (Gelesen 978 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 13. Februar 2016, 19:56:56 »



13 Episoden

Deutsche Erstausstrahlung: 1965 (ARD)

Abenteuerliche Begebenheiten im Intercontinental-Express: Kommissar Krapp beispielsweise will im fahrendem Zug einen Mordfall rekonstruieren, bei dem der Verdächtige seine Schwester aus dem Waggon gestoßen haben soll. Zwei alte Damen haben eine Reise nach Rom gewonnen. Sie ahnen allerdings nicht, daß sie unterwegs von Rauschgiftschmugglern dazu benutzt werden, ihre heiße Ware sicher über die Grenze zu bringen. Und die Agentin Eva von der Spionage-Abwehr verfolgt im Express ein höchst verdächtiges Pärchen.
aus: Der neue Serienguide

mit Margot Trooger, Heinz Weiss, Günther Schramm, Carl-Heinz Schroth, Dinah Berger, Hans Fitze, Richard Haller, Adeline Wagner, Robert Graf, Benno Hoffmann, Sabine Bethmann, Charles Brauer, Ivan Desny, Heinz Drache, Gisela Fackeldey, Hans Irle, Günther Jerschke, Renate Küster, Joachim Rake, Wolfram Schaerf, Jochen Schmidt, Fritz Suppan

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=IZZt8pKg4Fw" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=IZZt8pKg4Fw</a>

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=39KiLUQ573A" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=39KiLUQ573A</a>
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2023, 01:34:25 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #1 am: 27. Oktober 2023, 23:21:36 »

Das kam gar nicht in den DVD-News...

Die komplette Serie ist heute auf DVD erschienen: Klick mich
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 28. Oktober 2023, 01:35:17 »

Das kam gar nicht in den DVD-News...

Die komplette Serie ist heute auf DVD erschienen: Klick mich
Das kam gar nicht in den DVD-News...

Die komplette Serie ist heute auf DVD erschienen: Klick mich

Ähm doch war drin - der heutige Tag gehörte ja noch zu dne DVD News, die ich letzte Woche gepostet hatte. Was ich heute gepostet hatte ist alles, mwas nächste Woche kommt zwinkern Schau in dem Thread mal auf den vorletzten Eintrag.
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2023, 01:37:22 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #3 am: 28. Oktober 2023, 08:44:22 »

Das kam gar nicht in den DVD-News...

Die komplette Serie ist heute auf DVD erschienen: Klick mich
Das kam gar nicht in den DVD-News...

Die komplette Serie ist heute auf DVD erschienen: Klick mich

Ähm doch war drin - der heutige Tag gehörte ja noch zu dne DVD News, die ich letzte Woche gepostet hatte. Was ich heute gepostet hatte ist alles, mwas nächste Woche kommt zwinkern Schau in dem Thread mal auf den vorletzten Eintrag.

oh stimmt - dann habe ich nichts gesagt und behaupte das Gegenteil  laut lachen laut lachen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 28. Oktober 2023, 23:38:31 »

Das kam gar nicht in den DVD-News...

Die komplette Serie ist heute auf DVD erschienen: Klick mich
Das kam gar nicht in den DVD-News...

Die komplette Serie ist heute auf DVD erschienen: Klick mich

Ähm doch war drin - der heutige Tag gehörte ja noch zu dne DVD News, die ich letzte Woche gepostet hatte. Was ich heute gepostet hatte ist alles, mwas nächste Woche kommt zwinkern Schau in dem Thread mal auf den vorletzten Eintrag.

oh stimmt - dann habe ich nichts gesagt und behaupte das Gegenteil  laut lachen laut lachen

Schon klar... laut lachen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS