NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 13:33:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Welches Plug-In, um Videos zu sehen?  (Gelesen 1307 mal)
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« am: 22. Februar 2016, 19:39:19 »

... faszinierend, dass ich hier am pc noch immer ein plugin benötige, um videos ansehen zu können. Welches benötige ich denn??  Augen rollen


So, morgen bin ich von 9-ca. 16h auf einem Konzepttag der Tagesklinik. Da werden nochmal das  zukünftige "Programm" und die Angebote abgesteckt. Schau´n wir mal. Schön bequem in einem Hotel, Seminarraum gebucht und Mittagessen. Zum Glück regnet es morgen auch, dann blutet mir nicht so das Herz, weil ich nicht spazieren gehen kann. KANN!  stolz
« Letzte Änderung: 25. Februar 2016, 13:37:27 von Dan Tanna » Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1970





« Antworten #1 am: 22. Februar 2016, 19:56:01 »

... faszinierend, dass ich hier am pc noch immer ein plugin benötige, um videos ansehen zu können. Welches benötige ich denn??  Augen rollen

Ich gehe mal vom Flash aus, Adobe Flash-Player (Shockwave Flash), wenn Du den Firefox benutzt.
https://support.mozilla.org/de/kb/adobe-flash-geschuetzter-modus-firefox?redirectlocale=en-US&redirectslug=flash-protected-mode-settings
https://get.adobe.com/de/flashplayer/
https://get.adobe.com/de/shockwave/
« Letzte Änderung: 22. Februar 2016, 19:58:14 von Ulf » Gespeichert
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #2 am: 22. Februar 2016, 20:27:12 »

Dqnke, Ulf. Ich werde danach suchen. Warum ich aber nur hier diese Anzeige habe, verwirrt mich echt...
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1970





« Antworten #3 am: 22. Februar 2016, 21:29:46 »

Die meisten Seiten setzen inzwischen auf das moderne HTML 5, das ohne Adobe-Flash und Shockwave-Flash auskommt. Java zählt auch zu den alten Sachen, die zudem unsicher geworden sind. In diesen ganzen Flash- und Java-Zeugs lassen sich sehr gerne Viren und Co verstecken, weil irgendwelche Scripts/Cookies auf den PCs gespeichert werden (Datenmüll), der nach beenden nicht gelöscht wird. Angeblich soll es mit HTML 5 besser werden, da man auf diesen Flash- und Java-Zeugs verzichten kann.
Gespeichert
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #4 am: 24. Februar 2016, 15:55:01 »

This Glass Disc Can Store 360 TB of Your Photos for 13.8 Billion Years

Also so ein storage device hätte ich auch gerne für meine ganzen Daten.  Grinsen

Wär cool, wenn man diese Discs dann auch irgendwann als Abspiel-Medium für Videos nutzen könnte, denn mit 360TB könnte ich ganz wunderbar meine gesamte bisherige DVD/Blu-ray Sammlung (und wohl auch noch alle die zukünftig dazukommen werden) von Filmen und Serien auf einer Disc unterbringen.  Hawk
Gespeichert

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #5 am: 24. Februar 2016, 16:03:11 »

 Huch Huch Huch
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Arcon Duke
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 927



WWW E-Mail

« Antworten #6 am: 25. Februar 2016, 09:19:23 »

This Glass Disc Can Store 360 TB of Your Photos for 13.8 Billion Years

Also so ein storage device hätte ich auch gerne für meine ganzen Daten.  Grinsen

Wär cool, wenn man diese Discs dann auch irgendwann als Abspiel-Medium für Videos nutzen könnte, denn mit 360TB könnte ich ganz wunderbar meine gesamte bisherige DVD/Blu-ray Sammlung (und wohl auch noch alle die zukünftig dazukommen werden) von Filmen und Serien auf einer Disc unterbringen.  Hawk

Sei dir da mal nicht so sicher. Je mehr Speicherplatz zur Verfügung steht, desto größer werden dann nach und nach alle Programme und Dateien.
Gespeichert

Trekdinner Köln: Immer am 2. Sa/Monat ab 18:30
Critical Mass Köln: Immer am letzten Fr/Monat ab 17:30
Critical Mass Mainz: Immer am ersten Fr/Monat ab 18:00
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS