NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 21:43:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Crime Con 2017 (Frankfurt/Main) - WURDE GECANCELT -  (Gelesen 7297 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 29. Februar 2016, 19:02:43 »

Vom 14.01. - 15.01.2017 in Frankfurt / Main

CRIME CON will bring together the actors of shows like Criminal Minds, NCIS, CSI, Lie To Me, The Mentalist, Bones and more.

Stargäste, Infos & Tickets

Könnte interessant werden Happy
« Letzte Änderung: 07. Januar 2017, 17:13:19 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #1 am: 29. Februar 2016, 21:54:33 »

Werde ich im Auge behalten

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #2 am: 29. Februar 2016, 22:39:46 »

Hier könnte Det. Steve Sloan es auch mit Charlie Schlatter oder gar Barry van Dyke probieren. Wären beide sehr passend für die Con zwinkern

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #3 am: 29. Februar 2016, 23:29:51 »

Hier könnte Det. Steve Sloan es auch mit Charlie Schlatter oder gar Barry van Dyke probieren. Wären beide sehr passend für die Con zwinkern

Irgendwie hab ich's geahnt das GENAU das jetzt von unserem Chef kommt. zwinkern Irgendwie hast denselben Gedanken gehabt oder? zwinkern

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #4 am: 01. März 2016, 00:28:07 »

Irgendwie hab ich's geahnt das GENAU das jetzt von unserem Chef kommt. zwinkern Irgendwie hast denselben Gedanken gehabt oder? zwinkern

...oder ich wollte dir einfach nur den Wind aus den Segeln nehmen Grinsen

Schön wäre es auf jedenfall, wenn auch ältre Krimiserien berücksichtigt werden und nicht nur Serien der letzten 5 Jahre.

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #5 am: 01. März 2016, 00:46:27 »

...oder ich wollte dir einfach nur den Wind aus den Segeln nehmen Grinsen

Schön wäre es auf jedenfall, wenn auch ältre Krimiserien berücksichtigt werden und nicht nur Serien der letzten 5 Jahre.

Da hast Du natürlich Recht. Weißt Du wer der Veranstalter von dieser Convention ist? Du weißt warum ich das frage? Möchte nicht wieder diesselbe Pleite mitmachen wie vor wenigen Wochen. zwinkern

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #6 am: 01. März 2016, 01:13:07 »

Nee, weiß ich nicht - auf jedenfall jemand anderes zwinkern Schau mal auf die Homepage, da gibts sicher auch einen "Kontakt" Button oder so Happy

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #7 am: 01. März 2016, 01:19:08 »

Nee, weiß ich nicht - auf jedenfall jemand anderes zwinkern Schau mal auf die Homepage, da gibts sicher auch einen "Kontakt" Button oder so Happy

Hab dort schon nachgeschaut aber irgendwie nicht richtig. Muss ich später nochmal abchecken.  zwinkern

schimmi
Master Trooper

« Antworten #8 am: 01. März 2016, 09:30:27 »

Freuen Klingt interessant! Danke sagen

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #9 am: 01. März 2016, 15:36:59 »

Darauf hoffe ich sehr. Es gibt zwar auch ein paar aktuellere Crime Serien, die ic mag (Elementary, Life), aber bei den Krimiserein liegt mein Schwerpunkt mehr auf den älteren Sachen

Hab dort schon nachgeschaut aber irgendwie nicht richtig. Muss ich später nochmal abchecken.  zwinkern

Ganz obern, in der schwarzen Leiste

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #10 am: 01. März 2016, 17:31:24 »

Ganz obern, in der schwarzen Leiste

Danke Dir lieber Ducky!!! Werde bei Gelegenheit nochmal nachschauen und es versuchen Charlie Schlatter dorthin zu bekommen. zwinkern

Arcon Duke
Officer
*

WWW E-Mail

« Antworten #11 am: 03. März 2016, 00:06:29 »

Endlich mal eine Crime-Con. Da sabbere ich schon seit den ersten Gerüchten von vor ein paar Jahren hinterher. Und dann noch quasi in der Nachbarschaft... :-D

Edit:
Ich hab grad mal beim Veranstalter angefragt und bekam in kürzester Zeit schon eine Antwort (keine 40min später). Leider wird es keine Tagestickets geben, sondern nur die 3 Ticket-Varianten, die auf der Internetseite stehen. Mal schaun, ob dann irgendwann für mich interessante Gatstars angekündigt werden...
« Letzte Änderung: 03. März 2016, 13:40:45 von Arcon Duke » Gespeichert

Trekdinner Köln: Immer am 2. Sa/Monat ab 18:30
Critical Mass Köln: Immer am letzten Fr/Monat ab 17:30
Critical Mass Mainz: Immer am ersten Fr/Monat ab 18:00
Christy Simon
Officer
*

WWW E-Mail

« Antworten #12 am: 03. März 2016, 23:25:41 »

Klingt ja schon mal recht interessant. Werde ich jedenfalls auch
im Auge behalten. Hoffentlich gibt es da kein Disaster, wie bei
anderen Cons schon passiert ist und hat eine Zukunft!  Betenn / Anbeten Betenn / Anbeten Betenn / Anbeten Betenn / Anbeten

A.J, nimm meine Hälfte von den 10.000 und gib eine Anzeige im Abendblatt auf: Mein Bruder ist ein habgieriger Idiot!
(Rick Simon in "Mein Bruder bin ich")

https://www.facebook.com/groups/simonundsimondeutschland/
Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #13 am: 26. März 2016, 09:39:35 »

Neuer Gast:

A.J. Buckley (Adam Ross in CSI New York)
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #14 am: 26. März 2016, 10:33:24 »

Das wären dann is jetzt also 5 Darsteller aus "Bones", einer aus "CSI:NY" (ich gebe zu, die Namen haben mir alle nichts gesagt, ich muste die googlen). Bis jetzt nichts für ich dabei. Hatte ja auf ein paar Darteller aus den älteren Serien, gehofft ...

Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages