NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 15:50:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: [Hörbuch] Jim Butcher (Harry Dresden-Reihe Nr. 2) Wolfsjagd  (Gelesen 1661 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 11. März 2016, 20:55:21 »


Chicago wird von einer Mordserie in Angst und Schrecken versetzt - alle vier Wochen, wenn der Vollmond fahl am Himmel steht, sterben in den Straßen der Stadt unzählige Menschen. Fallen sie einem Psychopathen zum Opfer? Einer Gang? Oder etwas ganz anderem? Harry Dresden, Privatermittler mit besonderen Fähigkeiten und Polizeiinformant wider Willen, wird schneller, als ihm lieb ist, in diesen dunklen Fall verwickelt. Immer wieder kreuzen dabei Menschen seinen Weg, die ein dunkles Geheimnis haben: Im Schutz der Dunkelheit verwandeln sie sich - und jagen.

Gelesen von: David Nathan (Stammsprecher von Johnny depp, Christian Bale, James Marsters, George Eads, etc.)

Auch als Roman erhältlich
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 11. März 2016, 20:55:54 »

Vorhin mit angefangen Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 15. März 2016, 02:19:45 »

Bisher gefällt mir Band 2 auch sehr gut....herrlich mal die das Kapitel mit dex sexgeilen Bob....der unbedingt einen Zaubertrank für größere Brüste braucne wollte und Harry damit in den Wahnsinn trieb totlachen  Und Harry hatte Murph nun versprochen, ihr künftigst nichts mehr zu verschweigen....und eine Umnkettung von Ereignissen, die er nicht vorhersehen konnte....hatte er Murphy doch wieder aussen vor gelassen....mann war Murphy sauer, als sie Harry verdroschen und dann eingesperrt hat Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 17. März 2016, 02:29:07 »

Die Schlacht im Polizeirevier war ja mächtig dramatisch....und wenn  das "filmisch" ungesetzt wurden wäre, wären die Szenen sicher ähnlich blutrünstig und brutal gewesen sein wie eine Szene aus "The Walking Dead". So wie das beschrieben wurde, Menschen auseinandergerissen überall alles voller Blut...nahezu jeder Cop des Reviers von der Bestie getötet...das war schon echt heavy! Fands traurig, dass Murphys Partner Carmichael dabei auch sterben mußte....hatte den Kerl irgendwie etwas liebgewonnen....irgendwie erinnerte er mich vom Charakter her an Sgt. Frank Belson aus "Spenser" Grinsen Dick, immer Essensflecke auf der Krawatte, imm er einen gemeinen Spruch drauf aber ein ungemein scharfsinniger Cop - passt eben genau auf Belson. naja, jedenfalls starb er "heldenhaft", als er Murtphy retten wollte.

Was Harry alleine in dieser folge alles einstecken muß....da würde schimmi in wahre Begeisterungsstürme austoben Grinsen Grinsen  Mir tut Harry schon echt leid.....Wahnsinn, was ein einzelnewr Mensch....wenn auch Magier alles einstecken kann / muß.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #4 am: 17. März 2016, 12:28:30 »

Ja, der Lugaru (oder auch Loogaroo from franz. Loup garoux für Werwolf) war schon heftig.

In Supernatural hatten sie doch mal einen "Roogaroo (rugaru, roup garoux, usw) das war doch eine ähnliche Kreatur?
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 22. März 2016, 03:00:54 »

Hatte es am Freitag bereits "ausgehört" und auch Band 2 hatte mir sehr gut gefallen! Schon Wahnsinn, was Harry einstecken mußte....denn noch die Wolfsverwandlungen und die Kämpfe. Und der Mafiaboss rettet sich mal wieder raus....der Kerl ist wie Logan Costello in "John Sinclair" Grinsen

Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS