NOSTALGIE CRIME BOARD
23. April 2024, 23:07:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Windows Media Player - CDs brennen  (Gelesen 3321 mal)
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« am: 15. März 2016, 18:20:18 »

Moin ihrs,

ist ja nicht so, dass ich noch nie gebrannt habe mit WMP. Aber ich erinnere mich, dass ich immer irgendwie ein Problemchen hatte und das nie beim ersten Mal klappte (letzter Brennvorgang mit WMP ist schon ein gutes Jahr her, denke ich).

Aktuelle Frage:
Die vorhandene CD-RW hat 700 MB, die zu brennende Musik in einem Ordner mit MP3-Songs hat lt. rechtsklick nur 277 MB. Trotzdem will der WMP die Brennliste auf 2 CDs brennen.
Warum? Wie kann ich das umgeben?

Eigentlich müsste ja alles auf einen Rohling passen, ich versteh´t nicht .... oder sollte ich gleich auf ein anderes Programm umsteigen (wenn ja, welches)?

Das MP3-Album zu brennen nur über "Bibliotheken-Musik" und dann oben auf Brennen gehen klappt insofern nicht, als dass die CD dann im Auto nicht erkannt wird (keine Musik vorhanden). Und ja - mein Radio ist durchaus MP3-fähig zwinkern

Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1328




« Antworten #1 am: 15. März 2016, 19:02:14 »

Wenn du über den WMP versuchts eine CD zu brennen, dann erzeugt er aus den mp3 eine normale Audio-CD, da brauchen die Lieder viel mehr Platz, darum will er es auf zwei CDs aufteilen.

Probier mal direkt über den Explorer/Arbeitsplatz zu brennen. Gehe dazu in den Ordner mit den mp3, markiere die mp3 die gebrannt werden sollen und klicke auf "Brennen" oben in der Leiste, folge den Anweisungen.

Am Besten geht es aber, wenn du die ein kostenloses Brennprogramm installierst, z.B. den CDBurnerXP http://www.chip.de/downloads/CDBurnerXP_13008371.html
« Letzte Änderung: 15. März 2016, 19:04:28 von Quark » Gespeichert
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #2 am: 15. März 2016, 19:14:40 »

Mein lieber Quark, das war´s - ich habe das Programm genommen und es klappt hervorragend.  Freuen

 Danke sagen Danke sagen Betenn / Anbeten

Ab sofort nur noch SO!  Freuen
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1328




« Antworten #3 am: 15. März 2016, 20:27:05 »

Freut mich, dass ich helfen konnte.  Happy
Gespeichert
Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #4 am: 15. März 2016, 21:43:38 »

Liebe Magnums Mara, sofern Dir mein Tipp noch hilft (zu Quark's Tipp natürlich), dann kann ich Dir das Brenn-Programm Ashampoo empfehlen. Hab's meinem Daddy auf'n Computer gepackt und er ist hoch zufrieden damit. Er liebt dieses Brenn-Programm. Sofern Du meinen Tipp noch brauchst. zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77971


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 15. März 2016, 21:47:43 »

Liebe Magnums Mara, sofern Dir mein Tipp noch hilft (zu Quark's Tipp natürlich), dann kann ich Dir das Brenn-Programm A shampoo empfehlen.

Also....Shampoo benutze ich nur für meine Haare totlachen Ansonsten bin ich altmodisch und nutze Nero - klappt damit auch super Happy
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #6 am: 15. März 2016, 22:03:41 »

Liebe Magnums Mara, sofern Dir mein Tipp noch hilft (zu Quark's Tipp natürlich), dann kann ich Dir das Brenn-Programm A shampoo empfehlen.

Also....Shampoo benutze ich nur für meine Haare totlachen Ansonsten bin ich altmodisch und nutze Nero - klappt damit auch super Happy

Na dann hier mal der Link zur Website mit dem Download für Magnums Mara & auch für unseren Chef https://www.ashampoo.com/de/eur/pin/4610/Offline/Ashampoo-Burning-Studio-2016
Gespeichert

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #7 am: 15. März 2016, 22:09:24 »

Danke, aber ich habe ja geschrieben, dass ich jetzt CDburnerXP habe. 
Nero hatte ich auch schon im Visier, da fand ich nur Demos (wer weiß, wie lange die hält) und sonst nur was Kostenpflichtiges.
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #8 am: 15. März 2016, 22:12:05 »

Danke, aber ich habe ja geschrieben, dass ich jetzt CDburnerXP habe. 
Nero hatte ich auch schon im Visier, da fand ich nur Demos (wer weiß, wie lange die hält) und sonst nur was Kostenpflichtiges.

No prob liebe Magnums Mara. zwinkern Achso, solltest Dich irgendwann mal umentscheiden, dann noch eine Info zu Ashampoo, es ist KOMPLETT kostenlos zum runterladen. zwinkern
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS