NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 09:33:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 49. Die Reise nach Acapulco  (Gelesen 1605 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 27. Juli 2006, 03:56:46 »

Nach mehreren mysteriösen Morden wird auch Bea überfallen und ringt nun im Krankenhaus mit dem Tod. Während Dan noch rätselt, wer der Killer sein könnte, erscheint eine gewisse Jenny Stallings, die vorgibt, freie Schriftstellerin zu sein. Sie möchte die Story ber den Killer und bietet Dan an, bei der Recherche zu helfen. Dan findet heraus, dass die Serie der Verbrechen auf eine Reisegruppe - mit der Bea in Acapulco war - abzielt. Und Jenny ist ebenfalls darin verstrickt ...

Text: kabel eins - Länge: 44'
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2010, 09:13:56 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 04. November 2007, 04:48:27 »

Jetzt mit Inhaltsgabe [11]
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 20. Dezember 2010, 09:17:25 »

Habe mir die Folge gerade eben wieder angesehen. Ich wußte sofort, dass die Täterin eine Frau war, alleine von der Statur her...und als sich die Journalistin (Erin Gray) einmischte...wußte ich auch gleich, dass sie es war. Irgendwie färbt Dans Spürsinn schon auf mich ab Grinsen

Aber am Ende hatte sie sich ja selbst verraten, als sie meinte, dass das letzte Opfer Ferienfotograf war, das konnte sie ja nicht wissen, nur Dan, Binzer und Nelson....

Sehr dramatische Folge mit Bea...besonders die Szenen, als sie klinisch tot war und mit Elektroschocks wieder zurückgeholt werden mußte...

Besondere Gaststars in dieser Folge: Erin Gray ("Wilma Deering" aus "Buck Rogers") und Victor Buono ("Der Mann aus dem Meer / Der Mann aus Atlantis)
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 08. April 2011, 23:27:23 »

4 Sterne für diese Folgre von mir. Wie letztens erst gepostet -klasse Folge Happy
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #4 am: 25. Juli 2014, 08:30:33 »

Diese Folge war von der Dramatik her wegen der Sorge um Bea ganz ok,aber vom Fall her leider nur Durchschnitt!Es war so offensichtlich,dass es eine Frau ist und beim ersten Erscheinen von Erin Gray war auch klar,dass sie es ist.Der Zusammenhang zwischen den Opfern war auch recht schnell klar,dass es mit dem Acapulco-Urlaub zu tun haben muss. Augen rollen

Von mir gibt es 3 Sterne!  Huch
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 25. Juli 2014, 15:30:27 »

Diese Folge war von der Dramatik her wegen der Sorge um Bea ganz ok,aber vom Fall her leider nur Durchschnitt!Es war so offensichtlich,dass es eine Frau ist und beim ersten Erscheinen von Erin Gray war auch klar,dass sie es ist.Der Zusammenhang zwischen den Opfern war auch recht schnell klar,dass es mit dem Acapulco-Urlaub zu tun haben muss. Augen rollen

Von mir gibt es 3 Sterne!  Huch

...und die Schock-Szenen mit Bea? Oder "ziehen" solche Szenen nur, wenn es Männer trifft? Grinsen
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #6 am: 25. Juli 2014, 16:00:30 »


...und die Schock-Szenen mit Bea? Oder "ziehen" solche Szenen nur, wenn es Männer trifft? Grinsen

 Grinsen Genau,bei Bea war das nur die normale Seriendramatik.Hätte stattdessen da Davis oder LaFiamma auf dem Tisch gelegen,da wäre das gleich was anderes gewesen! totlachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 25. Juli 2014, 16:17:48 »


...und die Schock-Szenen mit Bea? Oder "ziehen" solche Szenen nur, wenn es Männer trifft? Grinsen

 Grinsen Genau,bei Bea war das nur die normale Seriendramatik.Hätte stattdessen da Davis oder LaFiamma auf dem Tisch gelegen,da wäre das gleich was anderes gewesen! totlachen

Dachte ichs mir doch! totlachen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS