NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 13:52:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Das Netz - Todesfalle Internet (The Net) (USA, 1998-2000)  (Gelesen 1820 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 17. März 2016, 21:50:33 »



22 Episoden (1 Staffel)

Deutsche Erstausstrahlung: 01.07.2000 (Sat.1)

Computerfreak Angela Bennett bekommt eines Tages eine e-Mail, die sie besser nicht hätte lesen sollen: Eine geheimnisvolle Gruppe namens Prätorianergarde”, die die Weltherrschaft anstrebt, tötet ihre Freunde und löscht alle Hinweise auf ihre Existenz. Die Agenten Trelawney und Hearney sollen nun auch Angela töten - doch die hübsche Frau schlägt zurück. Mit Hilfe ihres Freundes Jacob und dem geheimnisvollen Sorcerer”, mit dem sie über ihr Notebook in Kontakt steht, will sie der Prätorianergarde das Handwerk legen. Haben die Dunkelmänner vielleicht auch etwas mit dem Jahre zurückliegenden Tod ihres Vaters zu tun? Die Serie basiert auf dem Spielfilm Das Netz” mit Sandra Bullock in der Hauptrolle.
aus: Der neue Serienguide

22 tlg. US-Actionserie (The Net; 1998).

Als die Computerspezialistin Angela Bennett (Brooke Langton) versehentlich eine E Mail sieht, die nicht für sie bestimmt war, ändert sich ihr Leben schlagartig. Ihre beste Freundin wird ermordet und Angelas Identität aus allen Dateien gelöscht. Plötzlich ist sie auf der Flucht vor den skrupellosen Verfassern der E Mail, einer kriminellen Vereinigung von Computerspezialisten namens Prästorianer, die die Weltherrschaft übernehmen wollen. Deren Kopf ist Sean Trelawney (Jospeh Bottoms), Greg Hearney (Mackenzie Gray) sein Handlanger. Vertraute findet Angela in ihrem Freund Jacob Resh (Eric Szmanda) und in Sorcerer. Von ihm kennt sie jedoch lediglich die Stimme. Sorcerer gibt Angela durch ihren High-Tech-Laptop wichtige Hinweise für ihren Kampf gegen die Prätorianer, den sie schließlich gewinnt. (Fernsehlexikon)

mit Brooke Langton, Joseph Bottoms, Eric Szmanda, Mackenzie Gray, Kelli Taylor, Bruce Abbott
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 17. März 2016, 21:52:00 »

Sehr empfehelnsreiche Serie, die den Kinofilm wirklich gut getroffen hat und ich muß sogar sagen, dass mir die Serie sogar etwas besser gefällt. Brooke Langton....eh schon ein Hingucker zwinkern und Eric 'CSI*' Szmanda als Sorcerer Freuen

Sehr schade, dass die serie in Deutschland (noch) nicht auf DVD erschienen ist Traurig

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 27. Mai 2017, 02:47:19 »

Der Schweizer Sender "5+" wiederholt die Serie ab dem 10.06 wieder.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 03. März 2024, 22:15:02 »

Da Steffi diese Serie noch nicht kennen werden wir nun einen Rewatch aufnehmen, bzw. Erstwatch für Steffi. Ich freue mich auch auf ein Wiedersehen....immerhin kn app 20 Jahre her seitdem ich es zuletzt sah Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 08. März 2024, 23:55:20 »

Die ersten 8 Folgen haben wir n un hinter uns - Steffi mag die Serie auch und ich finde es erfrischend, sie endlich mal wieder zu sehen Happy Brooke Langdon war damals schon ein echter Hungucke.r..heute auch noch Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 15. März 2024, 06:25:57 »

Sind bisher bei Folge 18 Happy Nun beim erneuten Ansehen fiel mir auf, dass ide deutsche Ausstrahlungsreihenfolge nicht so ganz stimmt...merkt man deutlich an den handlungen und auch an Angelas Frisur Grinsen Muß mal die korrekte bei epguides.com abchecken und sie dann korrigieren. Früher, als ich die Serie aufgenommen hatte, hatte ich da nie so darauf geachtet und sie soi aufgenommen, wie sie (in diesme Fall von AXN) ausgestrahlt wurde.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS