NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 13:34:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die Motorrad-Cops: Hart am Limit (D, 1999 - 2001)  (Gelesen 1032 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 18. März 2016, 01:40:30 »



23 Episoden (3 Staffeln)

Deutsche Erstausstrahlung: 30.03.2000 (RTL)

Wenn Kidnapper, Waffenschieber, Drogendealer oder Terroristen die Sicherheit der Bevölkerung gefährden, ist oft schnelles Eingreifen gefragt. Deshalb gründet Ruth Westendorp vom LKA in Düsseldorf eine ganz besondere Einheit: Tom Geiger und seine Kollegen Kai Sturm und Sunny Labonne sind auf ihren Motorrädern unterwegs um Kriminellen das Leben schwer zu machen, während ihre Kollegen noch in aller Ruhe Spuren sichern. Wolfgang Abendroth ist Ruths Assistent und muß den Motorradcops immer wieder den Rücken freihalten, ob es um nachträgliche” Durchsuchungsbefehle oder pressetaugliche Erklärungen für verwüstete Straßenabschnitte geht.
aus: Der neue Serienguide

Der scharfsinnige Analytiker Tom Geiger (Matthias Paul), der schnell entschlossene und bodenständige Kai Sturm (Jens Peter Nünemann) und die emotionale Sunny Labonne (Yvonne De Bark) arbeiten als Motorradpolizisten für das LKA. Sie werden bei besonders brisanten Fällen eingesetzt. Ihre Chefin ist Ruth Westendorp (Suzanne Geyer).

Die Musik zur Serie stammte von Hans Zimmer, der für viele Hollywood-Filme bereits die Musik gemacht und für Der König der Löwen einen Oscar erhalten hatte. Die einstündigen Folgen liefen donnerstags um 20.15 Uhr. (Fernsehlexikon)

Cast & Crew

    Matthias Paul - Tom Geiger
    Jens-Peter Nünemann - Kai Sturm
    Yvonne de Bark - Sunny Labonne
    Suzanne Geyer - Ruth Westendorp
    Gerhard Naujocks - Wolfgang Abendroth

Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #1 am: 05. April 2016, 10:13:17 »


Ein paar Folgen hatte ich damals gesehen. Die Serie hat mich aber nicht so interessiert.  Serie/Film kann man sich mal ansehen
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS