NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 15:38:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Operation Maskerade (Masquerade) (USA, 1983 - 1984 )  (Gelesen 2138 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 26. März 2016, 05:39:13 »



13 Episoden (1 Staffel)

Deutsche Erstausstrahlung: 07.01.1991 (PRO 7)

Die National Intelligence Agency (NIA) hat ein großes Problem: Die meisten ihrer Top-Agenten sind plötzlich vom KGB neutralisiert worden. NIA-Chef Lavender braucht dringend neue Agenten mit verschiedensten Fähigkeiten. So engagiert er die erstbesten Elektronikspezialisten, Diamantenhändler und Safeknacker, die ihm über den Weg laufen und überzeugt sie, für eine Woche ihrem Land zu dienen. Lavenders Vorgesetzte finden dieses Verhalten zwar seltsam, aber es bleibt ihnen nichts anderes übrig, als darauf einzugehen. So geht jede Woche ein neues Team mit unterschiedlichen Fähigkeiten auf die Jagd nach feindlichen Agenten in der ganzen Welt. Casey und Danny, Lavenders junge Assistenten, helfen den Agenten nach ihren Abenteuern wieder sicher nach Hause.
aus: Der neue Serienguide

Der amerikanische Geheimdienst N.I.A. (National Intelligence Agency) braucht Leute. Leute mit verschiedensten praktischen Fähigkeiten vom Klempner bis zum Elektronikgenie, die ins Ausland fahren und dort den Gegnern nicht längst als Spione bekannt sind. Zum Glück, denkt sich N.I.A.-Chef Lavender (Rod Taylor), fahren ja regelmäßig Tausende unbelasteter Amerikaner verschiedenster Berufsgruppen ins Ausland, die bestimmt gern aushelfen: Touristen. Gemeinsam mit Casey Collins (Kirstie Alley) und Danny Doyle (Greg Evigan) organisiert er ein Unternehmen, das jede Woche andere Aushilfsagenten auf gefährliche Missionen in alle Welt schickt. (Fernsehlexikon)

Cast & Crew

    Rod Taylor - Lavender
    Kirstie Alley - Casey Collins
    Greg Evigan - Danny Doyle


#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 26. März 2016, 05:41:21 »

und weil es so schön ist....noch ein Thread, der futshc ist! Besonders ärgerlich - vor einigen Wochen war er noch da gewesen....hatte mir da noch die Postings durchgelesen. ich verstehe es nicht, wieso andauernd Threads hier verschwinden  Megasauer Megasauer Megasauer Megasauer

Auch diese Serie mochte ich immer sehr gerne. Der alternde Rod Taylor, die hübsche Kirstie Alley und der wie immer schlitzohrige Greg Evigan waren ein echt tolles Gespann Happy

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

TheManFromUncle
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 754


The Man From U.N.C.L.E.


E-Mail

« Antworten #2 am: 02. November 2017, 18:36:15 »

Ich dummerle, hatte schon etwas in einem anderen Tread gepostet, das die hier noch fehlt !

Aber ich habe mal ein bisschen die Seiten geblättert und wurde fündig !

Also mir hat die Serie gefallen, habe allerdings nur ein paar Folgen auf Pro7 damals gesehen.
Wiederholt wurde sie meines erachtens nicht mehr, die Serie war durchaus unterhaltsam !

Hätte ich auch nochmal Bock drauf, aber mehr als die flüchtige Erinnerung daran ist mir nicht geblieben !
« Letzte Änderung: 02. November 2017, 18:37:53 von TheManFromUncle » Gespeichert

Großer Fan alter Agentenserien und Filme der 60s, 70s, 80s & 90s
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 02. November 2017, 18:45:15 »

Ja, eine sehr seltene Serie, sehr gute Schauspieler (Taylor, Evigan, Alley) und spannende Drehbücher. Schade, dass nicht mehr draus wurde.
Gespeichert

TheManFromUncle
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 754


The Man From U.N.C.L.E.


E-Mail

« Antworten #4 am: 02. November 2017, 19:44:12 »

Ja das sagst Du was, eine DVD-Collection würde ich schon gerne davon kaufen wenn es diese gäbe !
Gespeichert

Großer Fan alter Agentenserien und Filme der 60s, 70s, 80s & 90s
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 02. November 2017, 19:53:12 »

Eine DVD Box wäre super! Aber ich denke nicht, dass da mal etwas kommen wird.
Gespeichert

TheManFromUncle
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 754


The Man From U.N.C.L.E.


E-Mail

« Antworten #6 am: 02. November 2017, 21:01:01 »

Ja da glaube ich auch nicht ganz dran, deshalb ist es wenigstens gut das wir diese seltene Serie kennen ! zwinkern
Gespeichert

Großer Fan alter Agentenserien und Filme der 60s, 70s, 80s & 90s
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS