NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 23:08:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: 54. Nicht vor Weihnachten zu öffnen!  (Gelesen 5044 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #15 am: 25. Dezember 2012, 19:45:47 »

Danke! Habs eben eingebaut. ich hoffe, es gefällt Dir Happy

http://robert-urich.jimdo.com/

 Freuen Hab es eben gesehen!Vielen Dank!Damit hatte ich nun nicht gerechnet! Danke sagen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77990


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #16 am: 25. Dezember 2012, 22:08:17 »

Gerne!

Es war wirklich eine sehr schöne Ergänzung! Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77990


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 22. Dezember 2014, 05:36:48 »

Heute im Doppelpack mit der Spenser-Weihnachtsfolge "Angst und Hoffnung" geschaut Happy Macht immer Spass, beide Folgen als Double Christmas Feature zu sehen Happy

Gaststars:
Zum zweiten Mal infolge spielte Lindsay Bloom ("Velda" aus "Mike Hammer") die Rolle von Rocket, Melinda O.Fee war als Kay Drummond zu sehen, eine alte Freundin von Dan und Markies Mutter. Jill Whelan spielte Markie Drummond (Margaret Kay Drummond), Dans vermeintliche Tochter. Whelan wurde später besonders durch die Seriue "Love Boat" bekannt, worin sie in 190 Folgen die Tochter des Captains, Vicki Stubing spielte.Paul Picerni ("Die Unbestechlichen") war als gutmütiger Deputy Evans zu sehen.

Zur Folge selbst:
Schön fand ich den Spruch von Dan "Man ist zuhause, wo man glücklich ist" Wirklich schön gesagt Happy
Da mac hten es sich Dan und Rocket so richtig schön gemütlich....da klingelt es und Markie kam rein und sagte völlig selbstbewust "Hi Daddy, Mum hat gesagt, ich soll dieses Jahr mit die Weihnachten feiern - wer ist denn die Frau da, die muß jetzt aber gehen!" totlachen Dan war ziemlich perplex und dachte im ersten Moment, dass ihn jemand verarschen will :DDoch als Markie ihm sagte, wer ihre Mum ist und wie alt sie ist, brauchte Dan keinen Rechenschieber um zu wissen, dass es durchaus stimmen könnte Grinsen Dennoch ist Dan lange Zeit überzeugt, dass er nicht der vater sein kann, aber dennoch schliesst er Markie mehr und mehr in sein Herz, auch wenn Rocket nicht so wirklich begeistert war, zumal Markie sie ja auch die ganze Zeit abgestoßen hat. Sie versteckte Rockets Mütze oder versuchte Gründe zu finden, sie wegzuschicken, um mit ihrem "Daddy" allein sein zu können Grinsen

Klasse auch das Telefonat mit Bea und Binzer. Bea hatte Kekse gebacken, die eigentlich speziell für Dan sein sollten. Doch Binzer hatte alle Kekse aufgegessen

Dan: Sind die Kekse fertig?
Bea: Ähm, ja weißt du...
Binzer: Tut mir leid, Dan, die waren alle nicht mehr zu retten gewesen, die sind alle angebrannt!
(sagte dies aber noch mit vollem keksmund!) totlachen
Dan merkte dies natürlich sofort Grinsen

Als Dan Markie so weit ins Herz geschlossen hatte, wollte Dan sie dann zu sich nehmen, genau in dem Moment informierte Nelson ihn, dass er doch nicht der vater sei, sondern ein gewisser John Michael Whitehead....das traf Dan bis ins Mark! Ganz ehrlich....ich hätte mir wirklich gewünscht, dass Dan der Vater ist und Markie künftig bei ihn hätte wohnen können....Dan wäre sicher ein toller Vater für sie geworden!

Und Kay? Dieses selbstsüchtige Miststück! Fälscht die Geburtsurkunde mit Dans Namen, lügt ihre Tochter an und in einem brief schreibt sie, dass sie sich umbringen will, weil die Schwangerschaft und das Mutter sein ihre Karriere ruiniert hätte.... sauer Echt unglaublich....dass dan dennoch Mitgefühl zu ihr zeigte, war viel mehr, als sie verdient hatte...da wäre ich nicht so feinfühlig gewesen!

Die ganze weihnlachgtliche Story hatte mir sehr gefallen und bringt mich jedes Mal in Weihnachtsstimmung Happy Jedoch muß ich jedes Mal schmuzeln, wenn ich deren Weihnachtsbaum sehe. Solche monströs großen Kugeln....fruchtbar! totlachen Aber OK...in den 70gern hatte man sowas....ich erinnere m ich noch dran und an alten Weihnachtsfotos weiß ich, dass wir sowas damals auch hatten Grinsen



Hintergrundinfos:
Lindsay Bloom, die Rocket spielte, war die erste Frau, die Dan Tanna in mehr als einer Folge seine Freundin nennen durfte. Wie war in der Rolle in insgesamt 2 Folgen dabei, hier leider letztmalig.  Man erfährt hier , dass Dan Tanna mit vollem Namen "Daniel Robert Tanna" hiess, das "Robert" könnte in Anlehnung an Robert Urich sicher genommen sein. Man erfährt, dass dan Tanna 1947 geboren wurde, Robert Urich jedoch 1946.

Robert Urich schrieb eigens das Drehbuch für diese Episode! In der Rolle des deputy Evans war Paul Picerni zu sehen, der in der Kultserie "Die Unbestechlichen" den Sidekick von Eliot Ness spielte. Sein jüngerer Bruder Charles, eigentlich Stuntman von Beruf, nahm in dieser Folge auf dem Regiestuhl Platz.


Superschöne Folge mit reichlich Weihnachtsstimmung - natürlich Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS