NOSTALGIE CRIME BOARD
26. April 2024, 11:48:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Outcast (USA, 2016 - ????)  (Gelesen 2035 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 28. März 2016, 19:39:32 »



Deutsche Erstausstrahlung: 06.06.2016 (Fox Channel)

Kyle Barnes (Patrick Fugit) ist seit seiner Kindheit von Dämonen besessen. Auf der Suche nach den Ursachen seines Zustands kommt er einem Geheimnis auf die Spur, das die Auslöschung allen Lebens auf der Erde bedeuten könnte.
(bmk/BK)

Cast & Crew

    Patrick Fugit - Kyle Barnes
    Philip Glenister - Reverend Anderson
    Gabriel Bateman - Joshua Austin
    Reg E. Cathey - Giles
    Julia Crockett - Sarah Barnes
    David Denman - Mark Holter
    Wrenn Schmidt - Megan Holter


#Ungültiger YouTube Link#

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 28. März 2016, 19:41:03 »

Könnte interessant werden

Kann mir derzeit den "Guv" nicht so recht als Reverend vorstellen totlachen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #2 am: 28. März 2016, 20:02:54 »

Der Guv' kann alles spielen.   

Mit Dämonen hatte er ja damals schon in der leider nur kurzlebigen Serie "Demons" zu tun.

Als Philip Glenister Fan schaue ich sie mir im Original an. Übrigens ist die Serie schon vor Beginn für eine 2.Staffel verlängert worden.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 28. März 2016, 20:14:04 »

Der Guv' kann alles spielen.  

Mit Dämonen hatte er ja damals schon in der leider nur kurzlebigen Serie "Demons" zu tun.

Als Philip Glenister Fan schaue ich sie mir im Original an. Übrigens ist die Serie schon vor Beginn für eine 2.Staffel verlängert worden.

Ja, demons mochte ich auch sehr gerne und fands sehr schade, dass es keine 2. Staffel bekam Traurig

Ja Glenister in englisch ist immer noch besser....hoffentlich wirds deutsche Subs geben Happy

Frfeut mich, dass es eine 2. Season geben wird....Happy
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #4 am: 08. Juni 2016, 17:59:57 »

Habe mir die erste Folge angeschaut und gleich einen Fehler gemacht: Ich habe die deutsche Version geladen und das ging garnicht, den Guv' will ich nur im Original hören. Naja, hatte dann keine Lust im Netz die Originalfassung zu suchen, deshalb habe ich dann trotzdem in deutsch geschaut. Und damit zum ersten Mal Philip Glenister synchronisiert gehört, einmal und nicht wieder.

Der 2.Schock, den ich verdauen musste: Das ist keine UK sondern eine US Sendung. Somit eine weitere Premiere für mich: Der Guv' in Amerika. Irgendwie passt das noch nicht für mich. Für mich ist er halt in Manchester oder in London aktiv aber nicht irgendwo im Süden der USA.

Achja, und ich musste mich dann auch noch sehr überwinden nicht schon nach 2 min abzuschalten:

Spoiler  :
  Die Anfangsszene mit dem (später besessenen) Jungen der eine Schabe an der Wand fixiert und diese dann mit einem Kopfstoß "zermantscht" und dann das Gesicht über das Blut an der Wand zieht, war eklig. Dann noch in der gleichen Minute ein nerviges Teenie-Girl, dem von der Mutter verboten wurde, auf ein Konzert zu gehen. Das hat schon fast gereicht.

Aber ich habe "durchgehalten" wegen dem Guv'

Das ganze ist irgendwie eine Mischung aus dem Exorzisten, Wahnsinn, Häuslicher Gewalt. Noch nicht richtig überzeugend für mich und aufgrund meines "Synchro Fehlgriffs" konnte mich nichtmal der Guv' überzeugen. Ich werde mir jetzt nochmal die O-Ton Version besorgen. Vorerst gibt's  noch keine Wertung.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 08. Juni 2016, 19:43:39 »

Habe Folge 1 zwar auch bei mir, aber konnte mich noch nicht überwinden, zu schauen. Ehrlich gesagt geniesse ich derzeit die serienarme Zeit....um endlich auch mal wieder Filme zu schauen, die ja bei mir sonst immer ins Hintertreffen geraten. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #6 am: 09. Juni 2016, 07:04:06 »

Ich hatte mich auch schon in die Thematik eingelesen, aber Outcast interessiert mich nicht genug. Ich werde die Serie auslassen... zwinkern

Ehrlich gesagt geniesse ich derzeit die serienarme Zeit....um endlich auch mal wieder Filme zu schauen...

Serienarme Zeit? Du hast doch bestimmt genug "auf der Halde liegen"...wie ich auch! Grinsen Grinsen
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #7 am: 09. Juni 2016, 10:12:16 »

Ich muss auch noch viel abarbeiten, unddie Trailer haben mich nicht vom Hocker gehauen ...
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #8 am: 09. Juni 2016, 10:17:46 »

Ich muss auch noch viel abarbeiten, unddie Trailer haben mich nicht vom Hocker gehauen ...

Genau! Und man muss auch nicht alles sehen... zwinkern
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS