NOSTALGIE CRIME BOARD
24. April 2024, 10:11:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die Schattenkrieger (S.O.F. Special Ops Force / Soldier of Fortune, Inc.) (97-99  (Gelesen 1003 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 29. März 2016, 02:39:04 »



37 Episoden (2 Staffeln)

Deutsche Erstausstrahlung: 23.02.1999 (ProSieben)

Fünf ehemalige Top-Soldaten und -Agenten sind die Schattenkrieger”: Sie erfüllen streng geheime Aufträge, mit denen ihre Vorgesetzten nicht in Verbindung gebracht werden dürfen. Sie kämpfen gegen Diktatoren und Attentäter, befreien Kidnapping-Opfer und ahnden Menschenrechtsverletzungen. Chef der Truppe ist Major Shepherd, unter ihm arbeiten der Scharfschütze Ben Riddle, die Anti-Terror-Spezialistin Margo Vincent, der Pilot und Nahkämpfer Jason Walker und der Sprengstoff-Spezialist Christopher Yates. Ihre Aufträge erhalten sie von Xavier Trout. In der zweiten Saison erhielt die Serie nicht nur einen neuen Titel, Walker und Yates werden durch Deacon Reynolds und Nick Delvecchio ersetzt.
aus: Der neue Serienguide

Eine Eliteeinheit ist dafür verantwortlich, den internationalen Frieden zu sichern und das weltpolitische Gleichgewicht zu erhalten. Sie ist in geheimer Mission unterwegs, offiziell weiß niemand etwas von ihr. Die fünf ehemaligen Top-Soldaten Matthew Q. Shepherd (Brad Johnson), Benny Ray Riddle (Tim Abell), Jason Chance Walker (Real Andrews), Margo Vincent (Melinda Clarke) und Christopher C. J. Yates (Mark Sheppard) bilden die Einheit, Xavier Trout (David Selby) ist ihr Auftraggeber. Später verlassen Walker und Yates das Team, Deacon Deke Reynolds (Dennis Rodman) und Nick Delvecchio (David Eigenberg) kommen neu dazu. Debbie (Julie Nathanson) ist Bedienung in einer Bar. Am Ende stellt sich heraus, dass sie in Wirkllichkeit eine feindliche Agentin ist.

Hat da jemand Kobra übernommen? Die einstündigen Folgen liefen zunächst dienstags um 21.15 Uhr, nach nur fünf Folgen wurde die Serie jedoch vorzeitig abgesetzt. Der Rest tauchte drei Jahre später am Dienstagabend kurz vor Mitternacht auf. Als Untertitel wurde jetzt Soldiers of Fortune geführt. Deke-Darsteller Dennis Rodman war hauptberuflich Profibasketballer - einer der berühmtesten und zugleich berüchtigsten der USA. (Fernsehlexikon)

Cast & Crew

    Réal Andrews - Jason 'Chance' Walker
    Tim Abell - Benny Ray Riddle
    Brad Johnson - Major Matthew Quentin Shepherd
    Melinda ClarkeMargo Vincent
    Mark Sheppard - Christopher 'C.J.' Yates
    Tim Abell - Benny Ray Riddle
    David Selby - Xavier Trout
    Julie Nathanson - Debbie
    Dennis Rodman - Deacon
    David Eigenberg - Nick Delvecchio
    Ruth Livier - Katrina Herrera
    Eric Lawson - General Livingstone
    Billy Gallo - Ricardo 'Rico' Valesquez
    Marshall R. Teague - David Drummer
    Emilio Rivera - Hector
    Judson Mills - Eugene Hackin

#Ungültiger YouTube Link#

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 29. März 2016, 02:39:50 »

Obwohl ich die serie seit Jahren bei mir habe, habe ich noch nie eine Folge gesehen, will ich aber nächstens mal ändern, zumal ich denke, dass sie mir sehr gut gefallen würde

Wer kennt die Serie?
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS