NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 13:12:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Antony "Tony" Hamilton  (Gelesen 2609 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
KittyKat73
Fan von Krimiserien

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16





« am: 01. April 2016, 13:36:21 »

Bitte sagt mir, daß ihn noch irgendeiner kennt....oder seine Serien..."COVER UP-Mode, Models und Intrigen"...(nochmal sehen will!!!!!)...sowie "In geheimer Mission" (Mission Impossible)
Ich bin total verrückt nach diesen Kerl....er kann doch nicht komplett vergessen sein... Traurig
« Letzte Änderung: 12. April 2016, 16:27:33 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 04. April 2016, 00:09:58 »

Ich kenne ihn natürlich - vor allem aus "In geheimer Mission". Er spielte auch in "Trauzeuge FBI" mal mit.

Konnte bei yt auch einen Clip finden:

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #2 am: 04. April 2016, 00:30:07 »

Der Name sagte mir im ersten Moment überhaupt nichts, aber als ich den Clip sah, da erkannte ich ihn aus der 80er Jahre Version von "In geheimer Mission" als er an der Seite von Peter Graves spielte. Ich habe damals natürlich mehr auf Jane Badler geachtet als auf ihn Grinsen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 04. April 2016, 01:21:33 »

Ja, er ist leider früh verstorben. ich glaube er hatte AIDS....bin mir aber nicht ganz sicher.
Gespeichert

KittyKat73
Fan von Krimiserien

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16





« Antworten #4 am: 04. April 2016, 08:42:28 »

Danke für den Clip...

Ja, Tony hatte AIDS...die ewige Geisel...  Traurig
Vermisse ihn auf den Bildschirm, ich denke, er hätte groß Karriere machen können, war ja nicht umsonst als James Bond im Gespräch...allerdings störte man sich an seiner Homosexualität...naja, ohne Worte!!!!
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 12. April 2016, 16:33:04 »

Ich kenne ihn eigentlich hauptsächlich nur aus "Mission Impossible-In gehimer MissioN", der Fortsetzungsserie aus den späten 80gern - darin gefiel mir sein Charakter sehr gut.

Hier mal etwas mehr Infos zu ihm:

Antony Hamilton (* 4. Mai 1952 in Liverpool; † 29. März 1995 in Los Angeles) war ein britischer Filmschauspieler.

Leben

Geboren in England wurde Hamilton von einem australischen Ehepaar adoptiert und wuchs in Adelaide auf. Er etablierte sich als Tänzer im australischen Ballett, bevor er Model in Europa und den USA wurde. Bald darauf wurde er von Regisseur Harry Hurwitz entdeckt, der ihn 1979 für seinen Film „Dracula auf Abwegen“ verpflichtete.

Nachdem er 1984 die männliche Hauptrolle in Samson und Delilah übernommen hatte, wurde er als Ersatz für den verstorbenen Jon-Erik Hexum für die Fernsehserie Mode, Models und Intrigen verpflichtet. Bevor Pierce Brosnan die Rolle des James Bond übernahm, war auch Antony Hamilton hierfür im Gespräch. Warum Hamilton die Rolle nicht bekam, darüber gibt es zwei Versionen: Produzent Albert R. Broccoli hätte sich zum einen gegen einen „blondhaarigen“ Bond ausgesprochen, oder sowohl Hamilton als auch Broccoli wären übereingekommen, dass Hamiltons Homosexualität für die Rolle nicht fördernd sei. Hamilton setzte seine Schauspielkarriere in Fernsehserien, darunter „Twilight Zone“, „L.A. Law – Staranwälte, Tricks, Prozesse“ und „In geheimer Mission“, fort.

Antony Hamilton verstarb im Alter von 42 Jahren an AIDS.
(Quelle: wikipedia)


Filmographie






Gespeichert

KittyKat73
Fan von Krimiserien

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16





« Antworten #6 am: 18. April 2016, 13:36:18 »

Dankeschön für den Kommentar...

Ich fand seine Rolle auch sehr gut...und von der optischen Bereicherung wollen wir garnicht erst reden zwinkern
Irgendwie wäre es wirklich mal an der Zeit daß irgendein Sender die Serie COVER UP-MODE,MODELS UND INTRIGEN nochmal wiederholt. Lief ewig nicht...ein Jammer.

Leider ist Tony auf dem Höhepunkt seiner Karriere verstorben...
Ich werde ihn nie vergessen!!!!!!! Traurig
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS