NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 14:40:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 60. Ein Hauch von Jasmin  (Gelesen 998 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 27. Juli 2006, 03:49:17 »

Bea beobachtet einen Streit zwischen ihrer Freundin Lisa und einem fremden Mann. Kurz darauf wird Lisa ins Krankenhaus eingeliefert: Sie wurde vergewaltigt! Bea bittet Dan, sich des Falls anzunehmen. Kurze Zeit später wird ein zweites Mädchen vom Täter bedrängt, stürzt und kommt dabei zu Tode. Von Lisa bekommen Dan und Lt. Nelson schließlich den entscheidenden Tipp. Sie kann sich an einen Jasmingeruch am Tatort erinnern. Dies führt sie zu dem Besitzer eines Friseur-Salons. Dabei begibt sich Bea in tödliche Gefahr...

Text: kabel eins - Länge: 44'
« Letzte Änderung: 24. August 2011, 04:39:40 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 24. August 2011, 04:44:00 »

Von der Handlung her nicht sonderlich spannend, eine 08/15 Episode, die austauschbar es in jeder Krimiserie gibt. Langweilig sicher nicht, nur vorhersehbar und nach Schema F ablaufend. Am besten fand ich die Szenen, dass Lisa wegen ihrer Vergewaltigung aus dem Job geworfen wurde und alle ihr es in die geschoben haben, dass sie selbsr Schuld daran sei, vergewaltigt wurden zu sein, dass sogar so weit ging, dass die Kinder an der Schule ihren Sohn deswegen verprügelten. Da fasse ich mir einfach nur an die Stirn - einfach unfassbar! Da wird eine Frau brutal vergewaltigt und dann heißt es selber Schuld, verliert den Job....einfach unglaublich, wie einige Leute denken - denken die überhaupt Huch
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #2 am: 21. Juli 2014, 09:38:07 »

 Guter Film/Serie Ich fand die Folge recht gut,auch wenn es von Anfang an her klar war,dass diese beiden Mistkäfer gemeinsame Sache machten! sauer
 
Es war schon erstaunlich,dass Lisa wieder ins Auto stieg,um ihre neue Bekanntschaft zu retten.Also ich wäre wohl davon gerannt und hätte es in Kauf genommen,dass er mich von hinten abknallt! Huch

Lediglich Bea fand ich nervig.Da bekommt sie praktisch live mit was los ist und rennt dann alleine los und läßt sich von dem Kerl an den Haaren herumfummeln! ich werde verrückt Gut,dass Dan gleich da war und beiden eine Abreibung verpasst hat! Freuen
Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #3 am: 21. Juli 2014, 17:58:29 »

Für diese Folge nur 2 Sterne, vorhersehbar und denkbar naive Frauen (Bea mit einbezogen).Da wird die Lady zuerst versetzt, wartet den ganzen Abend auf diesen hässlichen Vogel, lässt sich dann unsanft an den Handgelenken fassen und geht dann freiwillig mit. Unfassbar, wie naiv! Dan Tanna kommt in dieser Folge viel zu kurz und Lt. Nelson scheint urlaubsreif zu sein.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS