NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 21:45:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: MagicCon 2017 (im Bonner Maritim Hotel)  (Gelesen 6467 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #45 am: 23. April 2017, 21:25:43 »

Na seth - wie wars es denn? Wir wollen alles (!!!) wissen! Grinsen Freuen

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #46 am: 24. April 2017, 15:39:09 »

@Seth:
Mich würde ja interresieren, wie Emilie deRavin und Keegan Connor Tracy waren und ob ihre Panels gut besucht waren

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #47 am: 24. April 2017, 18:48:13 »

Seth erzählte mir, dass sich Keegan über meine Autogrammvorlage aus "Jake 2.0" gefreut hatte und sagte unter anderem:

Zitat
Bei deiner Vorlage meinte sie, die Brille und die Armbänder hat sie am Ende als Andenken vom Set mitgenommen

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #48 am: 24. April 2017, 20:57:37 »

Die MagicCon hat mir sehr gut gefallen.
Die Stars waren gut drauf, aber die Atmosphäre der HobbitCon, die ich so geliebt habe, ist nicht so stark hervorgekommen. Liegt aber wohl auch daran, dass die MagicCon nicht mehr nur ein Fandom (Mittelerde) bedient.

Immerhin waren trotzdem vier Zwerge aus den Hobbitfilmen da.
Dean O'Gorman: Ich hatte für ihn zwei Vorlagen aus "Der junge Hercules" und eine Vorlage aus "Xena" dabei. Er hatte sich sehr gefreut darüber, Fotos von sich als 17-20-jähriger zu signieren und hat noch bisschen was erzählt dazu.

Keegan Connor Tracy: Bei ihr waren es gleich zwei seltene Vorlagen. Einmal die von unserem Cheffe aus Jake 2.0 - Infos siehe Post über mir - und meine Vorlage aus Battlestar Galactica, wo sie in drei Staffeln eine kleine Rolle hatte.

Emilie: War auch sehr nett beim AG holen und beim Foto.

Mein Highlight war aber Tom Wlaschiha (Jaqen H'ghar - Game of Thrones). Da er ja Deutscher ist, hat er sein Panel zu einem guten Teil auch auf Deutsch gehalten (und immer wieder auch auf Englisch übersetzt). Er hat einen sehr guten Humor. Er ist immer wieder auf seine Hauptrolle aus der ZDF-Serie "Die Rettungsflieger" angesprochen worden. Das durfte er dem MoC dann (auf englisch) erklären, was Die Rettungsflieger für eine Serie sind, usw.
Sein Charakter in Game of Thrones ist ja recht geheimnisvoll angehaucht und spricht immer in der dritten Person von sich (Ein Mann hält sein Wort; Ein Mann ist ...). Auf die Frage hin, wie er sich darauf vorbereiten konnte, meinte er nur, er kenne nur eine Person, die in der dritten Person von sich spricht und dafür inspirieren konnte und die heißt Winnetou.

Insgesamt ne schöne Con, nächstes Jahr wieder!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #49 am: 24. April 2017, 21:53:01 »

Tom Wlashia kenne ich eigentlich nur aus der Thriller-serie "Crossing Lines", worin er eine der Hauptrolle spielte.

Freut mich, dass die die Con so gut gefallen hatte Freuen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #50 am: 12. Mai 2017, 22:26:19 »

Bin seit heute nun auch Mitglied in der facebook Gruppe - aufgrund des Knalls zwischen dem DVD team und Dirk B.  Dabei wurde von Dirk erwähnt, dass Emilie deRavin wohl ein totaler Flop gewesen war und das man bei ihr viel draufgezahlt hatte. Alleine von den Autogrammen war wohl wenig losgwesen und sie selbst war wohl auch recht frustriert darüber. So gesehen.,...bin froh, dass Seth mir eines mitgebracht hatte - wer weiß, ob man sonbst nochmal die Chance dazu hätte - auf Dirk seinen Cons wird sie sicher nicht mehr eingeladen Traurig

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #51 am: 13. Mai 2017, 11:48:37 »

Na, da kann ich ja nur hoffen, sie  al auf einer Nicht-Dirk-Con zu treffen ...

Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages