NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 08:31:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 62. Blind gegen die Mafia  (Gelesen 1191 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 27. Juli 2006, 03:48:19 »

Dan Tanna wird von zwei Killern niedergeschossen und wacht erst im Krankenhaus wieder auf - blind! Lieutenant Nelson gibt Dan bei einem Besuch den entscheidenden Hinweis: Hintergrund für den Anschlag könnte der Fall Gaylord/Landauer sein, in den Dan damals involviert war. Und in der Tat stellt sich heraus, dass Landauer der Auftraggeber für den Mordversuch war. Aber so leicht lässt sich ein Dan Tanna nicht einschüchtern. Und letztlich kann er den Fall aufklären ...

Text: kabel eins - Länge: 44'
« Letzte Änderung: 26. August 2011, 07:00:00 von Dan Tanna » Gespeichert

Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #1 am: 16. August 2006, 13:29:36 »

Habe ich gerade berspielt. Der arme Dan. Da wird er von 2 Killern am Kopf angeschossen, verliert seine Sehkraft und kommt doch am Schlu mit Binzers Hilfe (na ja) an die Bsen ran und noch dazu kann er sie berwltigen.
Ende gut, alles gut, denn er kann pltzlich wieder sehen.
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 04. November 2007, 04:56:38 »

Ja, einer meiner Lieblingsfolgen. Dem armen Dan gehts da ziemlich an den Kragen. Auch sehr emotionsgeladen gespielt. Dan kamen einen selber sogar die Trnen....
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 08. April 2011, 23:30:13 »

Ebenfalls ein superspannende und hochdramatische Folge. Dan von seiner verletzlichsten Seite. 5 Sterne!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 26. August 2011, 07:03:36 »

In Staffel 3 gehts Dan sooft ans Leder (körperlich und seelisch) - sooft wie in keiner der vorigen Staffeln. Und man sieht Dan einmal mehr von seiner verletzlichen seite und sein Vietnam-Problem kommt hier stark zum Vorscheid, wie die Psychiaterin ihm ja sagte. Es war schon schockierend, wie leicht Dan erst aufgegeben hatte, sich damit abgefunden hatte, nie wieder sehen zu können, bevor die Diagnose kam. Eigentlich überhaupt nicht Dans Art, so würde man meinen. Aber in Staffel 3 ist mir da nun schon in einigen Folgen aufgefallen, wie leicht Dan doch erst die Flinte ins Korn wirft und erst recht spät anfängt, zu kämpfen.

Wieder eine sehr starke Folge aus dieser Staffel! Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS