NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 15:18:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Skinny Tiger/Nutty Kickbox Cops (Shou Hu Fei Long) HK, 1990  (Gelesen 616 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« am: 09. April 2016, 17:36:36 »


Schaut man sich den Film auf DVD an sieht man den Titel Skinny Tiger. Der Title Nutty Kickbox Cops soll nur die Indizierung entgehen. Eigentlich ist der Film in Deutschland noch auf dem Index. Trotzdem hat das Label Laser Paradise ihn Uncut als FSK ab 16 Fassung bekommen. Fragt mich nicht wie das ging. Letztes Jahr ist der Film als Neuauflage auf DVD erschienen. Diese DVD hab ich mir gestern gekauft.

Die Chaos Chops Skinny (Karl Maka) und Fatty (Sammo Hung) machen Jagd auf den Kokain König Wing (Lau Kar-Wing).

Einer der unterschätzten Asien Filme aus den 90er. In der Deutschen Fassung mit einer sehr lustigen Synchro auch wenn Maka nicht die Stimme von Thomas Danneberg ist. Neben jeden Menge lustige Szenen können auch die Fights überzeugen. Dies war auch die letzte Regiearbeit von Lau Kar-Wing.

Der Film ist im Stil der Lucky Stars Reihe. Viele damalige Bekannte Schauspieler aus Asien haben Gast bzw. kleine Nebenrollen.  Sehr guter Film/Serie für den Film. Ein großer Spass.

Könnte Trailer sein enthält Szenen des Films
#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS