NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 03:54:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Wild Card, USA, 2015  (Gelesen 2206 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« am: 09. April 2016, 19:44:48 »



Darsteller: Jason Statham: Nick Wild
Michael Angarano: Cyrus Kinnick
Domonik García-Lorido: Holly
Sofia Vergara: DD
Anne Heche: Roxy
u.v.m.


Kurzbeschreibung von amazon:
Nick Wild hat es satt: Seit Jahren schlägt sich der ehemalige Söldner als Detektiv und Gelegenheitsbodyguard im Zockerparadies Las Vegas durch, obwohl er doch am liebsten sofort nach Korsika auswandern würde. Dafür fehlt allerdings das nötige Kleingeld. Als ihn eines Tages seine Ex-Flamme Holly übel zugerichtet um Hilfe anfleht, wird er schneller als ihm lieb ist in ein schmutziges Spiel mit dem einflussreichen Danny DeMarco hineingezogen. Die Männer DeMarcos im Nacken, stürzt sich Nick Wild tief in die Abgründe von Las Vegas und entfesselt eine gefährliche, alte Leidenschaft.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Ich habe den Film zwar erst einmal gesehen (und das ist schon ein paar Tage her), aber mir geht er nicht mehr aus dem Sinn. Zumal ich neulich ja im Serienbereich einige echte Infos zum alten Las Vegas gepostet habe.

Zu WILD CARD sei folgendes gesagt:
Der Soundtrack ist – ob nun gewollt oder eher zufällig – perfekt gewählt. Nur alte Songs, also Oldies, aus den 1950ern, der Hoch-Zeit Las Vegas. PERFEKT!! Und es ist einmal sogar die Originalversion von „What I´d say“ von Ray Charles zu hören (weil PA das auch gerne in seinen Konzerten singt, zumindest früher).

Jason Statham ist ein Kaliber für sich, Zupacken und Zuschlagen kann er. Hier geht’s auch ruhiger zu. So fiebert man mit, wenn er sich entscheidet, seinen extrem hohen Gewinn mitzunehmen und Las Vegas für immer den Rücken zu kehren. Was passiert, müsst ihr selbst sehen zwinkern


Von mir bekommt der Film 5 Sterne. Jason Statham lohnt eigentlich immer und in dieser Story mit der Kulisse und der musikalischen Untermalung sowieso!
« Letzte Änderung: 09. April 2016, 22:10:29 von Dan Tanna » Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #1 am: 09. April 2016, 21:49:55 »

Für mich leider nur ein sehr durchschnittlicher Statham Film, er hat schon in schlechteren, aber auch in vielen guten Filmen mitgespielt.

Bei diesem Film kann ich aber nur Serie/Film kann man sich mal ansehen (Kann man sich mal ansehen) vergeben, eigentlich wären es ja 2,5 Sterne.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 09. April 2016, 22:09:52 »

Habe den Film mittlerweile gesehen und fand ihn ganz gut, wobei er nicht zu meinen Lieblingsfilmen mit Statham zählen wird. Zwischen der Action gabs etwas zuviel "Leerlauf", die ganzen Black Jack Szenen hätte man auch etwas abkürzen können.

Mal sehen, ob es einen 2. Teil gibt...wenn sich der Vater von Milo Ventimiglia für den Tod seines Sohnes rächen will.

Der Film liegt bei mir bei Guter Film/Serie

Da hat Jason Statham schon sehr viel bessere Filme gemacht, der gehört leider wirklich zu den etwas schwächeren.
Gespeichert

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #3 am: 10. April 2016, 12:51:45 »

Da stimme ich euch zu. "Bessere" Filme mit Jason gibt es durchaus, in denen er natürlich seine außerordentlichen Kampffähigkeiten zeigen kann.

Wie schon erwähnt wirkt dieser Film auch besonders durch die Kulisse und die Musik. Stilistisch im Ganzen somit sehr gut auf Las Vegas abgestimmt.
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #4 am: 10. April 2016, 19:33:29 »



Und dieser hier, Wild Card, den mag ich auch sehr. Gibt eigentlich überhaupt keinen Jason Statham Film, den ich nicht mag. Selbst als er sich ins Fantasy Genre wagte, das ich ja sehr mag, und er dort eigentlich nicht so reinpasst, fand ich ihn ok.


Wild Card:  Sehr guter Film/Serie
« Letzte Änderung: 10. April 2016, 20:08:14 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 10. April 2016, 20:07:47 »

Off Topic, liebe Leute.

Habe die Threads ausgekoppelt und einen Jason Statham Thread eröffnet zwinkern
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS