NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 12:38:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 4 Interviews mit Robert Urich auf der Johnny Carson Seite  (Gelesen 2056 mal)
Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« am: 12. April 2016, 00:06:13 »

https://licensing.johnnycarson.com/


Wenn man sich hier anmeldet, erhält man zu Tritt zum legendären Johnny Carson "Tonight Show" Archiv. Das ist ein Augenschmaus Freuen

In diesem Archiv gibt es 4 Robert Urich Interviews.

Interview 1: Robert Urich promotet 1982 seine neue Show "Gavilan". Guest Host ist hier Bill Cosby, der Robert interviewt. Es wird auch ein Ausschnitt von "Gavilan" gezeigt.

Interview 2: ist von 1989

Interview 3: ist von 1990

Interview 4: ist von 1991

In einem der Interviews ist er zusammen mit seinem Kumpel Burt Reynolds zu Gast.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 12. April 2016, 06:13:05 »

Wollte mich da eben anmelden....aberdie wollen mir zuviel wissen und danach kommen mir zu seltsame Fragen....nee, dass lass ich mal lieber. Abspeichern könnte ich die Videos eh sicher nicht, von daher uninteressant....wenn ich was nicht behalten kann, will ich es auch nicht sehen Grinsen
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #2 am: 12. April 2016, 15:50:09 »

Also das mit der Anmeldung ging bei mir ganz einfach. Habe einfach eine fiktive E-Mail Adresse benutzt, die den selben fiktiven Vor-und Nachnamen hatte. Und im zweiten Schritt habe ich dann irgendetwas genommen, was die selber angeboten haben.

Da stand dann irgendetwas, ob man für das TV arbeitet usw...-aber das alles war vorgegeben. Man musste sich nur was aussuchen.

Die Anmeldung war ganz einfach. Würde da nie meinen richtigen Namen usw. angeben. Das macht sowieso kaum jemand, der die Clips sehen will.

Wenn nicht, dann schreib mir eine PN. Dann gebe ich dir meine Einloggdaten und dann kannst du dir die Robert Urich Interviews mal anschauen. Die haben sogar Transcripts, die man parallel abrufen kann. So kann man immer nebenbei auch noch mitlesen.

Aber ich warne dich. Die Seite macht süchtig. Ich habe mir in den letzten 2 Tagen alleine circa 15 Burt Reynolds Interviews angeschaut, der für seine legendären Auftritte in der Johnny Carson Show bekannt war. Jetzt weiß ich auch warum.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 12. April 2016, 16:17:30 »

Kann man die Clips denn auch abspeichern? Wohl sicher nicht, oder?
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #4 am: 12. April 2016, 19:55:38 »

Kann man die Clips denn auch abspeichern? Wohl sicher nicht, oder?


Das habe ich nicht kontrolliert, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man die leider nicht abspeichern kann.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS