NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 23:24:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 39. (3.02): Die versunkene Stadt (1) (The Bend In The River, Part 1)  (Gelesen 746 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« am: 15. April 2016, 14:27:57 »

Der Archäologe und Journalist, Brian Lefcourt, wird im Amazonasgebiet von Flusspiraten entführt und in den Dschungel verschleppt. Seine Verlobte, Tawnia Baker, benachrichtigt ihre Freunde vom A-Team. Gemeinsam versuchen sie, entlang des Flusses tiefer in den Dschungel einzudringen, doch der Flusspirat El Cajon tut alles, um sie daran zu hindern. El Cajon arbeitet im Auftrag eines gewissen Carson Doyle, in dessen Hände das A-Team und Tawnia durch einen Verrat geraten … (Text: RTL II)

Deutsche Erstausstrahlung: Mo 19.11.1990 RTLplus
Original-Erstausstrahlung: Di 25.09.1984 NBC

Quelle: fernsehserien.de
Gespeichert

Murdock
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 956



E-Mail

« Antworten #1 am: 01. September 2016, 01:33:01 »

Als B.A. erfahren hat dass er fliegen muss meinte er doch zu Hanniball : "Ich werde dich nicht mehr aus den Augen lassen und auch nichts mehr zu trinken und zu essen anrühren." Dann kam Hanniball mit seiner Milch die vorher im Auto stand. Und dann meinte Hanniball in etwa "Dann willst du deine Milch wohl auch nicht mehr trinken?" B.A. hob die Hand und dann viel er um.

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS