NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 16:38:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 42. (3.05): Der Herr des Waldes (Timber!)  (Gelesen 869 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« am: 15. April 2016, 14:33:15 »

Die Geschwister Samantha und John Lawrence arbeiten als Holzfäller. Ständig werden sie von dem gewissenlosen Bull McEwan unter Druck gesetzt, in dessen Gewerkschaft einzutreten. Als Lohn für seine horrenden Gebühren verspricht er ihnen höhere Holzpreise. Aber die Lawrences schenken ihm keinen Glauben. Nachdem McEwan sogar den Lastwagen der beiden angezündet hat, um sie endlich zu zwingen, seinen Forderungen nachzugeben, wenden sie sich an das A-Team. Als Holzfäller getarnt, wollen die Vier McEwan das Handwerk legen. Doch dieser setzt immer brutalere Mittel ein, um sein Ziel zu erreichen …
(Text: RTL II)

Deutsche Erstausstrahlung: Mo 03.12.1990 RTLplus
Original-Erstausstrahlung: Di 16.10.1984 NBC

Quelle: fernsehserien.de
Gespeichert

Murdock
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 956



E-Mail

« Antworten #1 am: 01. September 2016, 22:04:22 »

Murdock: (Murmelt mit russischem Akzent)
Face: Seid wann redet er schon so?
Schwester: Das weiß ich nicht, wir achten nie auf das, was Mr. Murdock sagt...
---
Murdock: Ich werde diesen Bigfoot fangen und dann wird mein Name in einem Atemzug mit Charles Darvon und Leo Belle genannt.
Hannibal: Leo Belle? Wer ist das?
Murdock: Er hat das Zimmer neben mir. Sein Mund ist so groß, dass ein Glas Honig reinpasst. Inklusive Deckel.
Face: Neidisch?
---
B.A.: Blas mit noch einmal damit ins Ohr und ich zieh dir das Ding durch die Nase.
Murdock: Das würde weh tun.
---
Murdock: Ich sehe ihn. Er kommt näher...und näher...(schreit) es ist furchtbaaaaaar. (B.A. erscheint)
---
Face: Sägemehl und Tweed. Mein Schneider wird begeistert sein.
---
Hannibal: Wie geht's Murdock?
Murdock: Wie's einem unter 'nem Baum geht.
---
(Zersägen fast komplette Wand, kommen durch Loch rein)
Hannibal: Hoffentlich sind Sie mir nicht böse, dass wir reinkommen ohne anzuklopfen?
---
Face: Ich bin allergisch gegen Kugeln, vor allem gegen die, die in meine Richtung fliegen.
---
Bad Boy: Und wenn McEwan erstmal hier ist, werdet ihr zu Dünger verarbeitet.
Hannibal: Ich hatte schon immer viel für die Natur übrig.
Face: Weißt du, Hannibal, ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich mich für diese Art von Arbeit noch eigne.

 Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS