NOSTALGIE CRIME BOARD
18. Oktober 2025, 12:22:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 69. (4.07): Das FBI ist immer dabei (Body Slam)  (Gelesen 964 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« am: 16. April 2016, 13:19:39 »

Wrestling-Champ Hulk Hogan ist mit B.A. befreundet und bittet ihn und das A-Team um Hilfe. Hulks Freundin Dicki leitet ein Freizeitzentrum für Kinder, welches er mit wohltätigen Spenden mitfinanziert. Sony Carter will das Zentrum samt Grundstück um jeden Preis erwerben. Er setzt Dicki unter Druck und ist sogar bereit Gewalt anzuwenden. Die Mitglieder des A-Teams finden heraus, dass Dickis Vater und Sony Carters Vater vor 20 Jahren zusammen einen Goldtransport überfallen haben. Dickis Vater starb kurz nach dem Überfall und Carters Vater musste lange ins Gefängnis. Es gelang Dickis Vater aber noch, die Beute von dem Raub auf besagtem Gründstück zu verstecken. Jetzt ist klar, was Carter im Schilde führt … . (Text: RTL II)

Deutsche Erstausstrahlung: Mo 25.03.1991 RTLplus
Original-Erstausstrahlung: Di 12.11.1985 NBC

Quelle_ fernsehserien.de

Murdock
Officer
*

« Antworten #1 am: 01. September 2016, 02:14:37 »

Leider nicht meine Lieblingsfolge. Ich finde Hogan als Schauspieler nicht besonders überzeugend und auch Mr. T ist der "schwächste" aus der A-Team Gruppe. Die beiden dann zusammen...das wirkt schon etwas hölzern. Aber ich kann mir vorstellen, dass dieser Gastauftritt für Fans total klasse war!

Guter Film/Serie

McCormick
Master Trooper

« Antworten #2 am: 24. Oktober 2024, 00:38:20 »

Die Folge ist einfach was für WWF Fans. Tatsächlich sind die beide Matches die man hier sieht wirklich von einem jeweiligen Event. 
Zitat
Der gezeigte Kampf Hulk Hogan gegen Big John Studd fand am 18. September 1985 in der Los Angeles Sports Arena in Los Angeles, Kalifornien, statt. Der gezeigte Kampf Hulk Hogan gegen Greg „The Hammer“ Valentine fand am 23. Juli 1984 im Madison Square Garden in New York, NY, statt.

Tatsächlich hatte Hulk wirklich am 18.09.1985 ein Title Match vs Big John Studd
https://www.cagematch.net/?id=1&nr=32643

Und hier vs. Greg Hammer Valentine
https://www.cagematch.net/?id=1&nr=4826
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages