NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 21:30:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 26. Das Kreuz des Caceres  (Gelesen 887 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 27. Juli 2006, 03:35:01 »

Die Ordensschwester Bridget Marie erteilt Dan den Auftrag, ein wertvolles Kruzifix, das aus dem Kloster entwendet wurde, wiederzufinden. Sie kennt den drogenschtigen Dieb: Es handelt sich um Jimmy Potter, der im Auftrag eines kriminellen Kunstsammlers gehandelt hat. Bei einem Streit um die Bezahlung wird Jimmy kurz darauf niedergeschossen. Der Gangster entfhrt die Nonne und verlangt nun von Tanna, dass er das Kreuz beschafft. Im Gegenzug wird er die Schwester freilassen ...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 07. Juli 2011, 09:48:22 »

Die Folge war recht lustig, vor allem wegen Cassie Yates als Nonne Grinsen Finf schon an, dass Dan dachte, Slick würde ihn veräppeln, als er in einem Stundenhotel die Nonne vorfand. Und die wunderte saich,"was hat ein Spiegel an der decke verloren?" Grinsen

Oder die Sache mit der Bezahlung. Dan nimmt ja 200 Dollar plus Spesen und sie meinte
"Mr. Tanna, ich werde sie bezahlen, auch wenn sie gemeint haben, von einer Nonne kein Geld anzunehmen"
Dan: Das ist wirklich nicht nötig!
Nonne: Doch, ich verlange es, ich zahle ihnen ihrenm zustehenden Satz von 10 Dollar pro Tag! totlachen
Dan: 10 Dollar? *Grinst sich einen* und sagte "Das ist mehr als ausreichend!" Grinsen

Oder wie die Nonne im Desert Inn gezockt hat, obwohl sie keine Ahnung von Black Jack hatte, dem geber ihre Karten gezeigt hatte...und hatte jedes Spiel gewonenn und wurde richtig süchtig nach dem Spiel Grinsen

Erwähnenswert auch die Gaststars, die man aus anderen 70s Crime Serien kennt: Neben Cassie Yates ("Hart auf Hart - Niemand ist perfekt!" spielte James Luisi ("Lt. Chapman" "Detektiv Rockford") den Bösewicht in der Folge und David Huddleston (Staatsanwalt Ponch aus "Petrocelli") Dans Tippgeber Diamant Jim, dem die Nonne bei seinem Roulettespiel Unglück gebracht hatte und Dan dafür verantwortlich machte Grinsen

Binzer hatte in dieser Folge mal frei, Dan hatte nur 2x mit ihm telefoniert. Nelson und Bea hatten auch nur kleine Rollen in der Folge, Nelson etwas mehr noch als Bea
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS