NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 07:05:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 89. (5,04): Touch-Down (Quarterback Sneak)  (Gelesen 731 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« am: 16. April 2016, 14:48:55 »

Das A-Team erhält von General Stockwell den Auftrag einen ostdeutschen Dissidenten in die USA zu schmuggeln. General Stockwell verspricht im Gegenzug, das A-Team zu rehabilitieren, sobald die Männer den gefährlichen Auftrag für ihn erledigt haben. Hannibal, B.A., Face, Murdoch und der als Ehrenmitglied aufgenommene Santana reisen nach Ost-Berlin. Dort sollen sie dem Biochemiker Dr. Werner Strasser und dessen Frau zur Flucht in den Westen verhelfen. Um die Schleuseraktion zu tarnen, veranstaltet das A-Team in der geteilten Stadt ein Football-Spiel gegen eine ostdeutsche Auswahl …

Deutsche Erstausstrahlung: Mo 17.09.1990 RTLplus
Original-Erstausstrahlung: Fr 17.10.1986 NBC

Quelle: fernsehserien.de
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2694


#startrekonline


WWW

« Antworten #1 am: 25. Juli 2019, 23:06:03 »

Eine deer absolut schwächsten Folgen, zumal wir in der DDR nie Football gespielt haben.

Ich habe mir aber heute mal die Serie im Original angeguckt, um die echt deutsch gesprochenen Szenen herauszufinden. Das war schon laut lachen
« Letzte Änderung: 25. Juli 2019, 23:26:50 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS