NOSTALGIE CRIME BOARD
24. April 2024, 05:42:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 91. (5.06): Codename Brown Fox (The Say Uncle Affair)  (Gelesen 936 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« am: 16. April 2016, 14:51:54 »

Das A-Team hat im Auftrag von General Stockwell ein russisches Kampfflugzeug gestohlen. Alles scheint nach Plan gelaufen zu sein. Doch dann erfährt Hannibal, dass Stockwell entführt wurde. Der Entführer ist ein ehemaliger Kollege und alter Bekannter von Stockwell aus Kriegszeiten, sein Codename ist Brown Fox. Mit Hilfe des dubiosen Dr. Kwai Li und seinen ungewöhnlichen Methoden nimmt er Stockwell ins Verhör. Währenddessen bleibt dem A-Team nur noch 36 Stunden, ihren Auftraggeber zu finden. Denn ansonsten werden dessen Operationen beendet – auch sein Deal mit dem A-Team …

Deutsche Erstausstrahlung: So 26.08.1990 RTLplus
Original-Erstausstrahlung: Fr 31.10.1986 NBC

Quelle: fernsehserien.de
Gespeichert

Murdock
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 956



E-Mail

« Antworten #1 am: 01. September 2016, 02:09:01 »

Diese Folge heißt im  Original "The Say U.N.C.L.E. Affair", eine Anspielung auf die 60ger Jahre Kultserie "The Man from UNCLE" . Die deutsche Übersetzung war wieder einmal, wie immer eigentlich, mehr als gruselig!  Ich Idiot

Warum mussten die denn Murdock's Gesang auch noch synchronisieren? Das war doch total sinnlos.  sauer sauer

Dwight Schultz hat so eine coole Sing-Stimme, die hätten das einfach im Original lassen sollen.  Freuen

Deswegen nur Guter Film/Serie
Gespeichert

TheManFromUncle
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 754


The Man From U.N.C.L.E.


E-Mail

« Antworten #2 am: 02. Dezember 2017, 14:50:25 »

Ja mir hätte es auch besser gefallen, wenn Dwight Schulz mit seiner Originalstimme gesungen hätte, statt mit der Syncronstimme !

Ansonsten fand ich besonders diese Folge bärenstark !  Cool

Der Einfluß von der 60´s Agentenserie Solo für U.N.C.L.E. ist keiner Folge stärker zu spüren !
Für mich als Fan des A Teams & auch Fan der 60s Agentenserie ein gefundenes Fressen.

Ich vergebe  Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Großer Fan alter Agentenserien und Filme der 60s, 70s, 80s & 90s
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS