NOSTALGIE CRIME BOARD
30. April 2024, 01:36:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 27. Schicksal einer Ausreisserin  (Gelesen 877 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 27. Juli 2006, 03:34:22 »

Dan Tanna wird von Mr. Tucker beauftragt, dessen Tochter zu suchen. Als Dan jedoch die schwangere Ally samt Freund in Vegas aufspürt, stellt sich heraus, dass Mr. Tucker gar nicht ihr Vater ist! Der Fremde ist lediglich an dem Notizbuch interessiert, das die Teenager aus seinem Wagen gestohlen hatten. In dem Notizbuch stehen hoch brisante Codes und Zahlen - der Fall ist schnell gelöst. Dann muss Dan ein viel schwierigeres Problem meistern: Er muss sich als Hebamme betätigen...
« Letzte Änderung: 08. Juli 2011, 10:09:20 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 08. Juli 2011, 10:08:38 »

Die junge Frau war wirklich schon recht taff für ihr Alter Gerade mal 17 Jahre alt und konnte schon vieles selbst managen. Das ihr Vater nicht wirklich ihr Vater war, hätte ich nicht gedacht - unter anderem weil die beiden Gangster ja untereinander sagten "Ihr Vater ist jetzt bei ihr".

Witzig waren die Szenen mit Binzer auf Rollschuhen...wie er den einen Typen da völlig über den Haufen gefahren hatte Grinsen Und dabei hatte Dan ihm doch verboten, im Einsatz die Dinger zu tragen Grinsen

Was ich gut war ist, dass man am Ende der Folge auf das heile Ende verzichtet hat, dass sie noch einen Anruf von richtigem Vater bekam , er ihr alles mal eben schnell verzeiht und Friede, Freude, Eierkuchen. Naja, jedenfalls kam das in der Folge ja nichtmehr vor, vllt. wäre es aber noch passiert, denn die Kleine steht ja nun komplett alleine da, jetzt wo ihr Tommy tot ist. Aber dennoch fand ich es gut, dass man auf so ein klischeehaftes "Heile-Welt-Ende" verzichtet hatte. Andererseits war das Ende recht abrupt, norm.weise kommt ja noch immer irgendeine (meist witzige) Abschlußszene.

Als Gaststars bot die Folge zum einen Pat Hingle, der besonders in den 60ger und 70ger Jahren in diversen Kinofilmen bekannt wurde (z.B. den Eastwood-Western "Hängt ihn höher") und zum anderen den Stamm "Born to be bad" - Bösewicht John Quayle, der ja in den 70gern nahezu überall in Serien mitgespielt hatte...naja, bei seinem grimmigen Aussehen kann man ihn wohl auch nur für Bösewichtrollen nehmen Grinsen

...und Dan wurde diesmal wieder nicht bezahlt, der Arme! Grinsen Trägt schon fast so ein schweres Schicksal wie Jim Rockford Grinsen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS