NOSTALGIE CRIME BOARD
16. April 2024, 22:48:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Rick Master - Der Mitternachtsmörder (1991)  (Gelesen 740 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77912


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 23. April 2016, 05:37:44 »

Gangsterkrieg in einem Abbruchviertel! Aber die Ruhe nach der Abrechnung ist nur scheinbar! Denn ein geheimnisvoller Dieb macht die wenigen noch bewohnten Häuser unsicher. Und als dann noch ein Mord geschieht, stehen Rick Master und Nadine vor einem fast unlösbaren Fall...




111 Seiten
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77912


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 23. April 2016, 05:41:34 »

Diesen Roman fand ich noch etwas schwächer als den vorigen. Die ganze Storx wirkte hier sehr unausgegoren und dann wieder die Springerei. Ein Satz vorher war jemand ermordet wurden, im nächsten satz kamen sie schon von seiner Beerdigung....die sc heinen da ja nicht lange zu fackeln, hast gerade deinen letzten Atemzug gemacht, wirst du auch schon weggekuhlt totlachen

Nee, ich lese da doch sehr viel lieber meine Rick Master Comics, die sind weitaus besser und nicht so konstruiert. Ich weiß auch nicht, was sich die Autoren dabei gedacht haben. Vllt. häte manb die Romane einfach länger machen sollen und dafür vollständiger, damit man nicht das "gehetzte Gefühl" beim Lesen bekommt. Oder eben....Comicmacher sollten bei ihren Comics bleiben .

Tja....mehr als Serie/Film kann man sich mal ansehen sind hier nicht drin Traurig
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS