NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 12:41:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Tony Parsons - Dein finsteres Herz (Max Wolfe Reihe Nr. 1) (2014)  (Gelesen 1075 mal) Durchschnittliche Bewertung: 1
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 23. April 2016, 05:45:49 »



Vor zwanzig Jahren trafen sieben Jungen in der elitären Privatschule Potter’s Field aufeinander und wurden Freunde. Nun sterben sie, einer nach dem anderen, auf unvorstellbar grausame Art. Das ruft Detective Constable Max Wolfe auf den Plan: Koffeinjunkie, Hundeliebhaber, alleinerziehender Vater. Und der Albtraum jedes Mörders.
Max folgt der blutigen Fährte des Killers von Londons Hinterhöfen und hell erleuchteten Straßen bis in die dunkelsten Winkel des Internets. Stück für Stück kommt er dem Täter näher - ohne zu bemerken, dass er längst nicht mehr der Jäger, sondern der Gejagte ist ...

Taschenbuch: 464 Seiten
Verlag: Bastei Lübbe
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3404174003
ISBN-13: 978-3404174003
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 16 Jahren
Originaltitel: Murder Bag
« Letzte Änderung: 23. April 2016, 05:52:24 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 23. April 2016, 05:48:43 »

Eigentlich wollte ich ja keine neue Roman-Reihe erstmal "ins Boot holen". Aber in meinem jüngst ausgelesenen "King & maxwell" Roman war eine kleine Leseprobe von diesem Roman drin. Ich hatte vorher noch nie von dem Autor gehört, aber in England scheint er der neue Crime Shooting Star zu sein. Die Leseprobe hatte mir sehr gefallen und da es in deutschland derzeit nur 2 Romane um seinen Protagonisten DS Max Wolfe gibt, habe ich mir gleich beide Romane geholt. Band 3 soll im November 2016 in Deutschland erscheinen.

Werde mit diesem Buch morgen oder spätestens am Montag in meiner Mittagspause beginnen....freue mich schon drauf Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 07. Mai 2016, 04:22:31 »

So, ich habe gestern nun entnervt das handtuch geworfen! ich habe seit mehr als einem Jahrzehnt kein einziges Buch mehr abbebrochen, aber hier gings nichtmehr. Parsons ist ein Erfolgs Autor in UK ....mag ja sein, für mich schreibt er einfach zu hölzern und am schlimmsten - er springt von A nach B, das ich da jedenfalls kaum mitkomme. Zudem ist der Fall nicht wirklkich spannend und sein Privatleben erinnert mehr aus "Die Waltons" als aus einem Krimi.  Ich komme einfach nicht mit Parsons Schreibstil zurecht....und seinen Gedankensprüngen!

Ich glaube, erstmals in meinem Leben muß ich mit Schlechter Film/Serie einen Roman bewerten Traurig

Jetzt brauche ich erstmal ein Baldacci, um wieder Lust aufs Lesen zu bekommen. Gut, dass ich für solche Fälle seine Stand-alone-Romane noch aufgespart habe Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS