Vielen Dank!

Ich freu mich rieisg!

Rom wäre sicher auch toll gewesen, aber irgendwie stimmt das Drumherum nicht.

Bei Honolulu dagegen hab ich ein gutes Gefühl. Zudem haben die J2 einen Vertrag mit Creation und daher sehe ich hier die große Hoffnung,dass die Jungs wirklich alle auch da sind.
Das Reisebüro hat mir auch positive Rückmeldung gegeben, so dass ich auch hier die Reise als finanzierbar sehe und dann noch das große Glück, dass meine lieben Eltern und meine liebe Schwester die Sache mit mir durchziehen werden.Verzichten für mich auf eine Reise im Sommer , um mit mir im November 2017 nach Honolulu zu fliegen.

Eigentlich sollte das viele Geld reuen, aber ich freu mich sehr, denn ich denke das wird nächstes Jahr ein unvergessliches Erlebnis werden.

Liebe Schimmi, heute nach all dem was ich da lese freue ich mich noch umso mehr für Dich

, besonders weil Deine gesamte Family hinter Dir steht und das ganze mitmacht, vorallem aber das sie extra den Sommer-Urlaub opfern
NUR FÜR DICH. Ganz ehrlich? Das nenn ich
FAMILIENZUSAMMENHALT. Alle Hochachtung an Deine Familie.

Und was das unvergessliche Erlebnis angeht, da kannst aber einen drauf lassen. So ein Erlebnis bekommste in Deinem gesamten Leben nicht wieder. Somit geniesse nächstes Jahr
JEDE EINZELNE Sekunde von Deiner Hawaii-Reise. Ich gönne es Dir von ganzem Herzen.
Und wie Seth schon schrieb, auch ich möchte dann
ABER GANZ SICHER einen super-ausführlichen Bericht haben.