NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 23:03:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
  Drucken  
Autor Thema: Salute to Supernatural Honolulu November 2017  (Gelesen 7869 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #30 am: 28. Mai 2016, 07:21:29 »

Klar, du mußt aufpassen,d dass die Con nicht im Nu ausverkauft ist. Ich finde es dennoch recht merkwürdig vom Macher, wie das mit den Tickets aufgezogen wird.  Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass das alles klappen wird! Happy

schimmi
Master Trooper

« Antworten #31 am: 28. Mai 2016, 08:01:17 »

Klar, du mußt aufpassen,d dass die Con nicht im Nu ausverkauft ist. Ich finde es dennoch recht merkwürdig vom Macher, wie das mit den Tickets aufgezogen wird.  Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass das alles klappen wird! Happy

Vielen Dank!  Danke sagen Ich bin froh, wenn der Ticket Spuk vorbei ist und dann die restliche Planung in Angriff genommen werden kann.  Betenn / Anbeten

schimmi
Master Trooper

« Antworten #32 am: 05. Juni 2016, 17:13:22 »

Der Ticketverkauf ist bislang noch immer nicht auf die anderen Ticketalternativen erweitert worden,aber ich konnte nun jemanden finden,der mir sein Jared Autogramm *verkauft* und das zu guten Bedingungen.Erst einmal ist es 15$ billiger und dann muss ich direkt vor Ort bezahlen und nicht wie bei anderen Verkäufern Vorkasse mit dem Risiko,dass derjenige dann nicht zur Con kommt oder eben sein Ticket doppelt verkauft.Diese Dame habe ich per Zufall gefunden! Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen

Nun heißt es weiter hoffen,dass es mit dem Sonntag Ticket auch klappt und ich mir evtl. noch ein Duo Photo leisten kann. laut lachen Betenn / Anbeten

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #33 am: 05. Juni 2016, 17:44:37 »

Bekommst du dein Autogramm auch mit Widmung oder eher neutral?

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #34 am: 05. Juni 2016, 18:31:07 »

Der Ticketverkauf ist bislang noch immer nicht auf die anderen Ticketalternativen erweitert worden,aber ich konnte nun jemanden finden,der mir sein Jared Autogramm *verkauft* und das zu guten Bedingungen.Erst einmal ist es 15$ billiger und dann muss ich direkt vor Ort bezahlen und nicht wie bei anderen Verkäufern Vorkasse mit dem Risiko,dass derjenige dann nicht zur Con kommt oder eben sein Ticket doppelt verkauft.Diese Dame habe ich per Zufall gefunden! Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen

Nun heißt es weiter hoffen,dass es mit dem Sonntag Ticket auch klappt und ich mir evtl. noch ein Duo Photo leisten kann. laut lachen Betenn / Anbeten

Also ich freu mich mega-heftig für Dich liebe Schimmi.  Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Weißt ja wie sehr ich mit Dir fühle und meine Däumchen sind schon ziemlich krass blutig gedrückt, NUR FÜR DICH.

schimmi
Master Trooper

« Antworten #35 am: 05. Juni 2016, 18:36:22 »

Bekommst du dein Autogramm auch mit Widmung oder eher neutral?

Ich nehme irgendeinen persönlichen Gegenstand von mir mit,entweder Shirt,Poster oder sonst was und dann gehe ich zu Jared direkt hin und schreibt dann in meinem Beisein das Autogramm! Freuen

Ok,bei der Vorstellung bekomme ich gerade eine kleine Panik-Attacke,da ich noch keinen Schimmer habe,was ich nehmen soll und dass ich dann vor ihm stehe....... Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen

Die Dame,die mir ihr Ticket dann sozusagen überläßt,scheint das schon öfter gemacht zu haben und ich vertraue nun mal,dass hier alles glatt geht!Ich denke aber schon,da sie keine Vorkasse möchte und postwendend noch vor mir dem Admin dieser Tausch bzw. Kauf und Verkaufsbörse gemeldet hat,dass ihr Jared Autogramm verkauft ist.Und ich habe es auch gemeldet,so dass wir diesbeüglich von der Liste gestrichen wurden! Freuen

schimmi
Master Trooper

« Antworten #36 am: 05. Juni 2016, 18:40:32 »

Also ich freu mich mega-heftig für Dich liebe Schimmi.  Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Weißt ja wie sehr ich mit Dir fühle und meine Däumchen sind schon ziemlich krass blutig gedrückt, NUR FÜR DICH.

Das weiß ich liebe Steve und bzgl. dem Autogramm hat das Daumen drücken geholfen! Danke sagen Betenn / Anbeten

Nun brauche ich wieder deine gedrückten Daumen!Am 25.Juni beginnt der Verkauf für die Jibcon und ich hätte so wahnsninnig gerne ein Ticket.Der Veranstalterin habe ich vorhin eine PN geschickt bzgl. der Bezahlung.Ich hoffe,dass es Ratenzahlung gibt,dann könnte ich mir ein etwas exklusiveres Ticket gönnen,sofern ich überhaupt eines ergattern kann!

Somit,bitte Daumen drücken,dass die Dame sich bei mir meldet und sie mich als nervig empfindet und dass ich dann am 25.Juni ein glückliches Händchen habe! Betenn / Anbeten Betenn / Anbeten Betenn / Anbeten Betenn / Anbeten Betenn / Anbeten

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #37 am: 05. Juni 2016, 19:00:16 »

Liebe Schimmi, Du hast meine Däumchen IMMER, egal für was. Die sind mittlerweile sooo krass blutig, das Pflaster und Verbände nichts mehr nützen. zwinkern Grinsen

schimmi
Master Trooper

« Antworten #38 am: 05. Juni 2016, 19:06:25 »

Liebe Schimmi, Du hast meine Däumchen IMMER, egal für was. Die sind mittlerweile sooo krass blutig, das Pflaster und Verbände nichts mehr nützen. zwinkern Grinsen

Freuen Danke sagen Ganz lieben Dank! Danke sagen Freuen

schimmi
Master Trooper

« Antworten #39 am: 14. Juni 2016, 18:11:35 »

totlachen Haltet mich für irre, aber dank Dusty habe ich mir heute meinen Honolulu Traum erfüllt. Ich hab mein Eintrittsticket und sitze in der 5 Reihe,werde alle Veranstaltungen mitmachen können und habe von den wichtigsten die Autogramme inklusive. Zudem darf ich J2 Sonntags zweimal erleben. totlachen

Ich freu mich so! Freuen Freuen

Rom mit der Jibcon lasse ich sein.Von Anfang an war Honolulu mein Traum und dem bin ich heute wieder ein weites Stück näher gekommen.  totlachen totlachen

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #40 am: 14. Juni 2016, 20:58:38 »

Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen

Freu mich soooooooooooooooooooooooo megaheftig für Dich. Du hast es nach all dem langem Warten AUCH verdient.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #41 am: 14. Juni 2016, 23:09:24 »

@schimmi: Klasse! Meinen Glückwunsch! Freuen

schimmi
Master Trooper

« Antworten #42 am: 15. Juni 2016, 09:59:51 »

Danke sagen Vielen Dank!  Danke sagen

Ich freu mich rieisg!  Freuen Rom wäre sicher auch toll gewesen, aber irgendwie stimmt das Drumherum nicht. Keine Ahnung

Bei Honolulu dagegen hab ich ein gutes Gefühl. Zudem haben die J2 einen Vertrag mit Creation und daher sehe ich hier die große Hoffnung,dass die Jungs wirklich alle auch da sind.

Das Reisebüro hat mir auch positive Rückmeldung gegeben, so dass ich auch hier die Reise als finanzierbar sehe und dann noch das große Glück, dass meine lieben Eltern und meine liebe Schwester die Sache mit mir durchziehen werden.Verzichten für mich auf eine Reise im Sommer , um mit mir im November 2017 nach Honolulu zu fliegen.  Betenn / Anbeten

Eigentlich sollte das viele Geld reuen, aber ich freu mich sehr, denn ich denke das wird nächstes Jahr ein unvergessliches Erlebnis werden.  Grinsen

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #43 am: 15. Juni 2016, 13:53:40 »

Freut mich sehr, dass es nun alles geklappt hat und wünsche dir an dieser Stelle schon mal gaaaaaanz viel Spaß!!!

Bin auf deinen ausführlichen Bericht danach gespannt: 9
Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #44 am: 15. Juni 2016, 18:42:52 »

Danke sagen Vielen Dank!  Danke sagen

Ich freu mich rieisg!  Freuen Rom wäre sicher auch toll gewesen, aber irgendwie stimmt das Drumherum nicht. Keine Ahnung

Bei Honolulu dagegen hab ich ein gutes Gefühl. Zudem haben die J2 einen Vertrag mit Creation und daher sehe ich hier die große Hoffnung,dass die Jungs wirklich alle auch da sind.

Das Reisebüro hat mir auch positive Rückmeldung gegeben, so dass ich auch hier die Reise als finanzierbar sehe und dann noch das große Glück, dass meine lieben Eltern und meine liebe Schwester die Sache mit mir durchziehen werden.Verzichten für mich auf eine Reise im Sommer , um mit mir im November 2017 nach Honolulu zu fliegen.  Betenn / Anbeten

Eigentlich sollte das viele Geld reuen, aber ich freu mich sehr, denn ich denke das wird nächstes Jahr ein unvergessliches Erlebnis werden.  Grinsen

Liebe Schimmi, heute nach all dem was ich da lese freue ich mich noch umso mehr für Dich  Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen, besonders weil Deine gesamte Family hinter Dir steht und das ganze mitmacht, vorallem aber das sie extra den Sommer-Urlaub opfern NUR FÜR DICH. Ganz ehrlich? Das nenn ich FAMILIENZUSAMMENHALT. Alle Hochachtung an Deine Familie.  was vorschlagen was vorschlagen was vorschlagen was vorschlagen

Und was das unvergessliche Erlebnis angeht, da kannst aber einen drauf lassen. So ein Erlebnis bekommste in Deinem gesamten Leben nicht wieder. Somit geniesse nächstes Jahr JEDE EINZELNE Sekunde von Deiner Hawaii-Reise. Ich gönne es Dir von ganzem Herzen.

Und wie Seth schon schrieb, auch ich möchte dann ABER GANZ SICHER einen super-ausführlichen Bericht haben. zwinkern

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages