NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 21:30:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 31. Gardez für zwei Damen  (Gelesen 1096 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 27. Juli 2006, 03:32:23 »

Als ein stadtbekannter Zuhälter ermordet wird, gerät die radikale Feministin Virginia Marshall unter Mordverdacht - alle Spuren deuten auf sie. Als Nelson sie verhaftet, schaltet sich die pfiffige Anwältin J.D.Finton ein, die Dan Tanna engagiert, ihr zu helfen, die Unschuld ihrer Mandantin zu beweisen. Kaum schafft Finton es, sie auf Kaution freizubekommen, geschehen weitere Morde, die Virginia Marshall abermals schwer belasten. Dan glaubt an die Unschuld seiner mandantin, da der Mörder zu dilitantisch vorgegangen ist, und Virginia Marshgall sehr klug ist. Da kommt Dan einen großen Buch-Deal auf die Schliche. Marshall hatte 2 radikale Bücher über die Frauenbewegung geschrieben, die kein Verleger wollte und die jetzt verkauft werden wie geschnitten Brot. Dan muß einsehen, dass seine Mandantin sogar noch viel cleverer und gefährlicher ist, wie er geglaubt hat...
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2010, 08:25:09 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 06. Dezember 2010, 08:27:16 »

Für diese Folge fehlte noch der Inhalt, da ich sie mir eben angeehen habe, habe ich das mal gleich korrigiert und selbst einen geschrieben.

Ich fand die Folge ganz interessant, erinnerte mich etwas an den "Spenser"-Roman "Finale im Herbst". Ich muß gestehen, ich hatte die ganze Folge rumgerätselt, WER denn nun der Mörder ist und kam auf keinen Nenner. Das die Marshall so einen teuflischen Plan geschmiedet hatte...war schon ungemein raffiniert.

Wirklich eine sehr clevere und spannende Folge.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 14. Juli 2011, 08:15:59 »

Erwähnenswert natürlich noch, dass Hollywood-Legende Shelley Winters hierin eine Gastrolle spielt Happy Werde ich morgen mal bei Top-Gaststars posten, incl. Bild Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS