NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 21:51:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10
  Drucken  
Autor Thema: FedCon 26 - 2017 (Maritim-Hotel Bonn)  (Gelesen 13336 mal)
Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #105 am: 08. Mai 2017, 20:47:15 »

Diese Denise Crosby kam mir doch auf dem Pic gleich so bekannt vor. Ich hatte jetzt nachschauen müssen bei IMDB und tatsächlich. Sie spielte bei 3 Folgen "Diagnose Mord" eine Gastrolle. Sogar bei einer Doppelfolge. Wie cool ist das denn? Also ihr Panel möchte ich dann auf jeden Fall sehen. zwinkern

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #106 am: 08. Mai 2017, 23:04:52 »

Ärgerlich wegen Brent Spiner....besonders für alle, die das große Foto machen wollten oder eben - wie Quark - extra ein großes Cast Autogramm haben wollen. Tolles Jubiläum.-....mit Stewart, Frakes und Spiner fehlen im Grunde die drei wichtigsten Darsteller von TNG!

Denise Crosby ist ja ganz nett....aber sicher kein wirklicher Ersatz für Spiner.

Hoffentlich sagt Michael Dorn nicht ab. Das wäre für uns echt fatal! ich werde verrückt

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #107 am: 09. Mai 2017, 13:51:51 »

Sie spielte bei 3 Folgen "Diagnose Mord" eine Gastrolle. Sogar bei einer Doppelfolge. Wie cool ist das denn? Also ihr Panel möchte ich dann auf jeden Fall sehen. zwinkern

Hatte vergessen zu erwähnen, sie spielte auch eine Gastrolle in der Serie "Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark". Dort spielte sie, ich glaube, in Staffel 3 oder 4 den Charakter Gretchen, die dem wiederbelebten Lex Luthor hilft. zwinkern

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #108 am: 09. Mai 2017, 23:12:19 »

Na, ist doch schön! Sie freut sich sicher, auch mal was anderes ausser Star Trek zu signieren!° Happy

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #109 am: 10. Mai 2017, 07:26:13 »

Na, ist doch schön! Sie freut sich sicher, auch mal was anderes ausser Star Trek zu signieren!° Happy

Meine Beiträge über Denise waren eigentlich mehr als Info gedacht.  Happy

Ich hole mir NUR von Casper Van Dien ein Autogramm und mache ein Foto mit ihm. Sonst nichts, da die FedCon und alles drum herum schon sehr viel Geld verschlingt. zwinkern

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #110 am: 10. Mai 2017, 12:59:55 »

Ach so, ich dachte, du holst dir was von ihr zu DM oder so...

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #111 am: 10. Mai 2017, 14:09:20 »

Ach so, ich dachte, du holst dir was von ihr zu DM oder so...

Nein, da muss ich Dich leider enttäuschen. Falsch gedacht lieber Chef.  Grinsen

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #112 am: 11. Mai 2017, 10:26:29 »

Ich glaub, der Mann verfolgt  mich - ist jetzt die dritte Con hintereinander, auf der ich bin, wo er auch ist  Grinsen
« Letzte Änderung: 11. Mai 2017, 10:28:00 von Ducky » Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #113 am: 11. Mai 2017, 14:40:54 »

Eine Neuerung:

Ab sofort wird es KEINE DVDs der Veranstaltungen der FedCon mehr geben. Die MagicCon war die letzte Con, zu der es eine DVD gibt.
Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant

« Antworten #114 am: 11. Mai 2017, 17:28:07 »

Sehr schade, dass es keine DVDs mehr geben wird.  Traurig Habe von jeder FedCon auf der ich war die DVD gekauft.

Aber es gibt auch einen Grund zur Freude

The Hoff

Freuen Freut mich riesig.  Freuen

Muss am Wochenende gleich mal im Keller bei meinen Eltern nachschauen, ob ich meine alte "Looking for Freedom" Single Schallplatte noch finde. Die lass ich mir dann signieren.  Grinsen
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #115 am: 11. Mai 2017, 17:44:05 »

Klasse....nach 1992 sehe ich The Hoff mal wieder live! Freuen
Das mit der DVD ist echter Bockmist! sauer habe sie auch jedes Jahr geholt und schaue sie mir immer wieder gerne an, meistens vereinzelte Panels.

Ich denke aber, dass das Filmen dennoch weiterhin verboten sein wird. Traurig

@Quark: Falls du deine Single nicht mehr findest, kann ich dir ja meine leihen....die haben ich noch  laut lachen

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #116 am: 11. Mai 2017, 18:07:17 »

Schockiert  OMG.  "Looking for Freedom"? Wo ist das Kotz Smiley? ....ah hier :  zum Kotzen

Mit euch beide rede ich nicht mehr. So was in der Sammlung zu haben...neeneenee Grinsen

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant

« Antworten #117 am: 11. Mai 2017, 18:43:42 »

Schockiert  OMG.  "Looking for Freedom"? Wo ist das Kotz Smiley? ....ah hier :  zum Kotzen

Mit euch beide rede ich nicht mehr. So was in der Sammlung zu haben...neeneenee Grinsen

Das Lied ist Kult.  Betenn / Anbeten Wer was anderes behauptet hat keinen Geschmack.........oder war damals eben nicht in dem richtigen Alter.  Grinsen zwinkern

Hatte damals sogar den Starschnitt von Haselhoff aus der Bravo an der Zimmertür.......The Hoff in Lebensgröße......  Betenn / Anbeten  Grinsen  zwinkern

Zu meiner Rechtfertigung, ich war damals 13.  zwinkern
Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #118 am: 11. Mai 2017, 19:14:55 »

Also was David Hasselhoff angeht, ich hatte in Dortmund letztes Jahr Dezember das Vergnügen ihn kennenzulernen. Hab jetzt mein Pic mit ihm und auch mein Autogramm, somit kann ich auf der FedCon sein Panel ganz entspannt geniessen. OK, hatte bei der Dezember-Con auch schon sein Panel (wohlbemerkt 2x) gesehen. Aber diesmal werde ich ganz ohne Stress sein Panel geniessen.  Freuen Freuen Freuen Freuen

Und was mich noch mehr ineressieren würde - ist das Filmen der Panels auf der Con dann jetzt erlaubt?

Das interessiert (Terence Hill lässt grüßen)  Grinsen Grinsen Grinsen Würde mich auch interessieren, da ich zur FedCon (und auch für privat) meine Video-Kamera dabei haben werde. Somit wäre es schon cool vorher zu wissen ob man die Panels AB JETZT filmen darf oder nicht.  Grinsen Grinsen Grinsen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #119 am: 11. Mai 2017, 19:59:54 »

Habe ich dir erzählt, dass ich 1992 in Bremen sogar auf ein Hasselhoff-Konzert gewesen war? Grinsen

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages