NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 21:48:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8
  Drucken  
Autor Thema: Welche Cons besucht ihr 2017?  (Gelesen 11325 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #60 am: 12. Februar 2017, 17:30:04 »

Ich freu mich auch, doch wieder dabei zu sein. Irgendwie gehört die FedCon ja doch dazu, wäre komich wenn ich nicht da wäre.
Dieses Jahr wird sie für mich auch was besonderes - die erste Con, die Manu und ich als Paar besuchen  Freuen

Dieses Mal hast du sicher auch nur ein norm. Ticket oder? Oder habt iuhr euch wieder ein Goldticket bestellt? Autogrammmäßig würde sich das ja schon fast für dich lohnen, oder?

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #61 am: 12. Februar 2017, 18:17:10 »

Auch dieses Jahr "nur" mit WE-Ticket da. Fand ich ketztes jahr schon nicht so dolle, aber Goldtickets saßen jtzt einfach nicht drin. bei den Autogrammen werde ich mich nur auf die beschränken, wo die Schauspieler eher selten auf Cons sind, also Tia Carrere, Colm Meaney. Mal schauen, wer sonst nich drin sitzt, aber die meisten TNG-ler sind ja öfter mal auf dieversen Cons anzutreffen.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #62 am: 12. Februar 2017, 18:25:52 »

Ja, kann ich gut verstehen. ich war auch erst am Liebäugeln, ob ich wegen dem Komplett-Cast von TNG (ausser eben Stewart & Wheaton) mir so ein schönes großes Cast-Poster holen soll....die Gelegenheit ist ja einmalig. Habe mich aber dagegen entschieden, da es einfach viel zu teuer werden würde....und nüchtern gesagt bin ich ja nun auch kein "Vollblut-Trekki", der siech alle Nase lang die Folgen ansieht. Da gibts bei mir doch viele Serien, die vor TNG stehen.

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #63 am: 12. Februar 2017, 19:15:48 »

Lieber Chef, mit allem was mein Schatz Ducky und ich noch vorhaben dieses Jahr hätte das Gold-Ticket unseren finanziellen Rahmen gesprengt, somit sind es die WE-Tickets geworden. Ich denke mal, wir haben am Ende dann doch die beste Wahl für uns getroffen. Die Hauptsache ist das wir jetzt doch zur FedCon gehen und ich dann zum ersten Mal einige vom Forum persönlich kennenlernen darf. Freuen Freuen Freuen Freuen

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #64 am: 22. Februar 2017, 22:43:30 »

So guys, für mich & meinen Schatz Ducky ist ab heute mal die FedCon selbst komplett organisiert. Wir haben jetzt Eintritts-Tickets, Essenspaket und Hotel. Somit müssen demnächst nur noch die Bahn-Tickets für uns beide gebucht werden.  Freuen Freuen Freuen Freuen

Und YES guys, Ihr habt richtig gelesen, ich habe für uns beide das Essenspaket mit gebucht. Damit sind wir auf jeden Fall mal Essens-technisch ausgestattet für die FedCon-Tage und brauchen uns wenigstens während der Convention nicht auch noch um die Essens-Besorgung kümmern. So lässt's sich die FedCon ganz entspannt geniessen.  Freuen Freuen

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #65 am: 23. Februar 2017, 04:53:10 »

So lässt's sich die FedCon ganz entspannt geniessen.  Freuen Freuen

Meine süsse kleine Optimistin  Grinsen ... "FedCon" und "entspannt" sind glaube ich zwei Gegesatze. Für mich war es bislang jedenfalls immer so, das ich während der fedCon immer voll im Stress war, alles mitzubekommen, was ich interessierte. Ist aber durchaus positiver Stres
(Für die Entspannung wird uns aber schon was schönes einfallen ... Grinsen zwinkern ...)

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #66 am: 23. Februar 2017, 06:01:30 »

So lässt's sich die FedCon ganz entspannt geniessen.  Freuen Freuen

Meine süsse kleine Optimistin  Grinsen ... "FedCon" und "entspannt" sind glaube ich zwei Gegesatze. Für mich war es bislang jedenfalls immer so, das ich während der fedCon immer voll im Stress war, alles mitzubekommen, was ich interessierte. Ist aber durchaus positiver Stres

Gut OK, das mag ja zutreffen, aber ich meinte das eher essens-technisch. Das wir da die FedCon ganz entspannt geniessen können, weil wir uns um diesen Part keine Sorgen mehr machen brauchen und versorgt sind. zwinkern

(Für die Entspannung wird uns aber schon was schönes einfallen ... Grinsen zwinkern ...)

Was diesen Teil, ganz speziell für die Öffentlichkeit, angeht: KEIN KOMMENTARGrinsen Grinsen Grinsen Nur soviel sei gesagt: Manu schweigt & geniesst.  Grinsen Grinsen Grinsen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #67 am: 23. Februar 2017, 11:46:28 »

"FedCon" und "entspannt" sind glaube ich zwei Gegesatze. Für mich war es bislang jedenfalls immer so, das ich während der fedCon immer voll im Stress war, alles mitzubekommen, was ich interessierte. Ist aber durchaus positiver Stres

Kann ich nur bestätigen Dies wid meine 16. fedCon infolge und entspannt war bisher keine....entspannend war es, wenn ich nach stundenlangen Warteschlangen mal 45 Min,. in einem Panel sitzen konnte Grinsen Aber eben....positiver Stress, absolut!  Sicher kann man eine FedCon auch entspannt geniessen, wenn man kein Interesse an Autogrammen oder Fotoshootings hat Grinsen Aber dazu gehöre ich nunmal nicht Grinsen

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #68 am: 23. Februar 2017, 22:15:18 »

"FedCon" und "entspannt" sind glaube ich zwei Gegesatze. Für mich war es bislang jedenfalls immer so, das ich während der fedCon immer voll im Stress war, alles mitzubekommen, was ich interessierte. Ist aber durchaus positiver Stres

Kann ich nur bestätigen Dies wid meine 16. fedCon infolge und entspannt war bisher keine....entspannend war es, wenn ich nach stundenlangen Warteschlangen mal 45 Min,. in einem Panel sitzen konnte Grinsen Aber eben....positiver Stress, absolut!  Sicher kann man eine FedCon auch entspannt geniessen, wenn man kein Interesse an Autogrammen oder Fotoshootings hat Grinsen Aber dazu gehöre ich nunmal nicht Grinsen

Also was Autogramm und Photo-Shoot angeht, da wird's bei mir nur eins geben und das wird mit Casper Van Dien sein. Und natürlich auch sein Panel, ansonsten werde ich KOMPLETT ALLES mitmachen was auch mein Schatz macht. Wir werden sehen wie die FedCon für mich selbst wird, ob stressig oder nicht. zwinkern

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant

« Antworten #69 am: 24. Februar 2017, 19:07:00 »

Bei mir steht aktuell die Comic Con in Stuttgart auf der Kippe. So richtig interessante Gäste sind für mich nicht dabei und es ist jetzt noch eine Messe im Mai bei mir hinzu gekommen. Ist auch in Stuttgart, allerdings keine Convention sondern eine Dampfermesse (für e-Zigaretten), die "Hall of Vape".
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #70 am: 24. Februar 2017, 20:26:14 »

Dampfermesse....da dachte ich eher an sowas Grinsen

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant

« Antworten #71 am: 24. Februar 2017, 20:32:15 »

Nein, da siehts eher so aus:

Grinsen
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #72 am: 24. Februar 2017, 22:12:51 »

Könnte auch ein Feuerschlucker sein Grinsen

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #73 am: 25. Februar 2017, 12:06:08 »

Bei mir steht aktuell die Comic Con in Stuttgart auf der Kippe. So richtig interessante Gäste sind für mich nicht dabei [...]

Interessant, wie verschieden die Geschmäcker sind. Für  ich hat die Comc Con in Stuttgart bislang die interessanteste Gästeliste, werde mir nach jetzigem Stand etwa ein Dutzend Autogramme holen.

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant

« Antworten #74 am: 25. Februar 2017, 22:28:32 »

Bisher würde ich mich in Stuttgart autogrammäßig nur Eric Roberts reizen. Mal sehen ob ich deshalb extra auf Stuttgart fahre.  Keine Ahnung
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages