NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 18:26:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8]
  Drucken  
Autor Thema: Welche Cons besucht ihr 2017?  (Gelesen 11267 mal)
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #105 am: 17. September 2017, 23:59:34 »

Startpost aktualisiert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #106 am: 03. Oktober 2017, 18:10:46 »

Startpost aktualisiert. Zwei evtl.-Cons...
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #107 am: 10. Oktober 2017, 22:22:54 »

Startpost aktualisiert

Det. Steve Sloan kann nun leider doch nicht zur TimeLash und auch ich werde nur den Samstag vor Ort sein. Lief einiges anders als geplant u nd letztendlich lag es dann an den Finanzen ...

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #108 am: 10. Oktober 2017, 22:36:49 »

Det. Steve Sloan kann nun leider doch nicht zur TimeLash und auch ich werde nur den Samstag vor Ort sein. Lief einiges anders als geplant u nd letztendlich lag es dann an den Finanzen ...

Mein Mann hat die richtigen Worte, ich hätte es nicht besser schreiben können. Ich liebe Dich mein Schatz

Für mich ist es sehr enttäuschend & frustrierend das ich jetzt doch nicht zur TimeLash kann. Es macht mich total fertig zu sehen das mein Mann (wenn auch für einen Tag) dorthin kann und ich nicht. Der finanzielle Mist zur Zeit ist echt mega zum  zum Kotzen und geht mir echt auf'n Sack. Die Entscheidung fiel weder mir noch meinem Schatz leicht, wir haben lange rumdiskutiert, aber egal wie wir uns entschieden hätten, einer von uns wäre traurig gewesen und jetzt bin ich halt diejenige, wo da durch muss und damit fertig werden muss nicht hinzugehen und meinen Mann alleine dorthin gehen zu lassen. Glaubt mir, es tut verdammt heftig weh, weil ich mich schon soooo sehr gefreut hatte und jetzt klappt's nicht für mich. Ich bin super-heftig traurig.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #109 am: 10. Oktober 2017, 22:50:40 »

Das tut mir leid für dich, ich weiß, wie sehr du dich darauf gefreut hast. jaja...immer das liebe Geld, kann ich auch ein Lied von singen Traurig

Blacky Smith
Azubi in der Police Academy
*

Die mit dem Dalek tanzt

« Antworten #110 am: 11. Oktober 2017, 06:54:01 »

Lasst euch beide mal lieb virtuell drücken *drück* ist natürlich megaschade, dass ich Det. Sloan jetzt doch noch nicht in persona kennenlernen werde :/

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #111 am: 11. Oktober 2017, 23:33:12 »

Doppelt schade, dass ihr euch (Manu & Blacky) auch nicht erstmals sehen könnt. Traurig

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #112 am: 13. Oktober 2017, 14:07:14 »

Startpost aktualisiert.

Det. Steve Sloan und ich sind aus der Dortmunder Comic Con im Dezmeber raus. Alyson und Alexis wären zwar reizvoll, aber wir haben an dem Datum unser einjähriges Jubuläum und das wolen wir entspechend begehen, Und Alyson und Alexis sind ja noch jung, die werden schon noch auf anderen Cons erscheinen Happy

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #113 am: 13. Oktober 2017, 22:14:49 »

Det. Steve Sloan und ich sind aus der Dortmunder Comic Con im Dezmeber raus. Alyson und Alexis wären zwar reizvoll, aber wir haben an dem Datum unser einjähriges Jubuläum und das wolen wir entspechend begehen, Und Alyson und Alexis sind ja noch jung, die werden schon noch auf anderen Cons erscheinen Happy

Ich muss ganz ehrlich sagen, einerseits wäre dieses Jahr die Dortmund-Con für mich eine sehr uninteressante geworden und andererseits ist es mir wichtiger mit meinem Schatz unseren Jahrestag (am 10. Dezember ein Jahr Beziehung) zu feiern. Somit bin ich ganz der Meinung von meinem Schatz.  zwinkern

Doppelt schade, dass ihr euch (Manu & Blacky) auch nicht erstmals sehen könnt. Traurig

Lasst euch beide mal lieb virtuell drücken *drück* ist natürlich megaschade, dass ich Det. Sloan jetzt doch noch nicht in persona kennenlernen werde :/

Für mich ist es sehr schwer das ich nicht in Kassel dabei sein kann. Aber Blacky & ich werden noch Gelegenheiten bekommen uns persönlich zu sehen und kennenzulernen.
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2017, 22:18:02 von Detective Steve Sloan » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #114 am: 26. Oktober 2017, 23:25:44 »

Startpost aktualisiert:
Grund: Det. Bobby Crocker bei Comic Con Dortmund hinzugefügt.

Det. Bobby Crocker
Corporal
**

#startrekonline

« Antworten #115 am: 26. Oktober 2017, 23:40:53 »

Zitat
Ich muss ganz ehrlich sagen, einerseits wäre dieses Jahr die Dortmund-Con für mich eine sehr uninteressante geworden und andererseits ist es mir wichtiger mit meinem Schatz unseren Jahrestag (am 10. Dezember ein Jahr Beziehung) zu feiern. Somit bin ich ganz der Meinung von meinem Schatz.  zwinkern
- Steve Sloan

Ach, ein Jahrestag ... Con geht vor!  totlachen totlachen ... Neee, nur Spass! Jahrestag ist wichtiger!
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2017, 23:42:24 von Det. Bobby Crocker » Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #116 am: 15. Dezember 2017, 12:20:49 »

Das Foren Con-Jahr 2017 ist scheinbar vorbei - im Startpost sind keine offenen Cons mehr. Aber jetzt zur Weihnachtszeit finden ja eh keine statt...höchstens man macht mal eine zu Weihnachtsfilmen Grinsen

Gäste: Chevy Chase, Tim Allen, etc.... Grinsen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #117 am: 10. Januar 2018, 03:22:14 »

Das Con-Jahr 2017 ist zu Ende, habe den Thread deswegen verschoben.

Seiten: 1 ... 6 7 [8]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages