NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 20:06:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 36. 9 Uhr 30 ist die Show vorbei  (Gelesen 885 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78004


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 27. Juli 2006, 03:27:29 »

Mitch Costigian, ein alter Vietnam-Kriegskamerad von Dan, ist mit seiner Frau in Vegas. Durch einen Bombenanschlag - der wohl eigentlich Mitch galt - kommt seine Frau ums Leben. Blind vor Wut macht er sich sofort auf die Suche nach dem Täter. Sein Verdacht fällt auf Vern Ryder, mit dem Mitch in Vietnam aneinander geraten ist und der wegen ihm ins Gefängnis musste. Tanna beschließt, die Polizei einzuschalten, aber sein Freund ist durch nichts von seinem Rachefeldzug abzubringen ...
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2010, 07:11:16 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78004


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 27. Juli 2006, 03:28:08 »

Mitch Costigan gehrte in der 1. Season quasi zum Hauptcast. In der 2. Staffel kehrt er nochmals in seiner Rolle zurck...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78004


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 08. Dezember 2010, 07:16:32 »

Habe die Folge eben erst wieder angesehen. Ist einfach einer meiner Lieblingsfolgen der Serie! Endlich wieder Mitch...er hätte öfter dabeisein sollen! Ist schon klasse, wie der kämpfen kann - echt beeindruckend!

Chick Vennera, der Mitch Costigian darstellt, hat sogar selbst das Drehbuch zu dieser Folge verfasst. Vennera selbst kann nicht nur in dieser Folge gut singen, er ist auch heute ein bekannter Sänger und in die Fußstapfen seines Vaters gefolgt. Chick hat sogar eine eigene Website www.chickvennera.com

Ich fand es toll, dass man kurze Rückblenden aus Season 1 sah, als Dan, Twoleaf und Mitch noch ein (klasse!) Team waren.  Ich fand die Szene so witzig, als Nelson in diese Bar kam und glaubte "Mal ehrlich, Twoleaf war nicht an dieser Schlägerei beteiligt - ich kanns kaum glauben!) totlachen

Das mit Mitchs Frau war natürlich sehr tragisch, jedesmal bei der Explosionsszene fühle ich immer mit ihm Traurig Völlig klar, dass er da so emotional reagiert und versucht hatte, den Fall im Alleingang zu klären. Gut, dass dan ihn da zur Seite stand, auch wenn er sich geweigert hatte.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS