NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 10:49:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 10
  Drucken  
Autor Thema: Navy CIS: Los Angeles (NCIS: Los Angeles) (USA, 2009-2023)  (Gelesen 16774 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 24. Mai 2016, 00:25:44 »


G. Callen (Chris O’Donnell) kennt nur den ersten Buchstaben seines Vornamen, als Soldat in einer Undercover-Einheit der „Navy CIS“ aber ist er hervorragend ausgebildet. Gemeinsam mit dem ehemaligen Navy Seal Sam Hanna (LL Cool J), der fließend arabisch spricht, geht Callen auf geheime Einsätze. Immer wenn es um die nationale Sicherheit der Vereinigten Staaten geht, sind die beiden Profis zur Stelle. Unter der Leitung der resoluten Henrietta „Hetty“ Lange (Linda Hunt) gibt Callen in jedem Undercover-Einsatz sein Bestes. Überzeugend ist er, da er sich hervorragend in die unterschiedlichsten Charaktere hinein versetzen kann.

Nebenbei versucht Callen auch, mehr über seine Vergangenheit, von der er so gut wie nichts weiß, herauszufinden.



#Ungültiger YouTube Link#
« Letzte Änderung: 21. Januar 2023, 19:56:54 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 24. Mai 2016, 00:28:02 »

Nein....und auch diese Serie hat absolut NICHTS mit dem CSI zu tun Grinsen Diese Serie ist ein Spin off des Spinn Offs.....also nvon NCIS, welchesd ja auch ein Spin Off von JAG-Im Auftrag der Ehre war. In dieser Serie steht die Action mehr im Vordergrund....und es gibt auch Unterschiede. In L.A. ist alles sehr viel lockerer was Charaktere und auch das Ambiente anbgeht.

Es gab auch Crossovers mit "Hawaii Five O"

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #2 am: 24. Mai 2016, 13:20:58 »

Die einzige NCIS Serie die ich noch schaue, da sie einfach nicht die Problemaktik (Langweilig, nervige Charaktere, usw.) der anderen Serien aufweisst.

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 24. Mai 2016, 19:20:54 »

Die einzige NCIS Serie die ich noch schaue, da sie einfach nicht die Problemaktik (Langweilig, nervige Charaktere, usw.) der anderen Serien aufweisst.

Sehr guter Film/Serie

Ab der nächsten Staffel könntest du auch wieder NCIS schauen - Michael Weatherly (DiNozzo) ist ja ausgestiegen zwinkern
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2832




« Antworten #4 am: 24. Mai 2016, 20:14:23 »

Eine der beiden NCIS Serien, die ich gerne schaue. Beim Ur-NCIS hab ich damals irgendwie den Anschluss verpasst, aber hier bin ich dabei geblieben.
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #5 am: 31. Mai 2016, 16:53:15 »

Da ich bereits das "Ur-NCIS" verweigert habe... (siehe hier)
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 04. Februar 2017, 02:44:51 »

"Navy CIS: L.A.": Tribute-Episode für verstorbenen Miguel Ferrer
Am 19. Januar ist der Schauspieler Miguel Ferrer im Alter von nur 61 Jahren an Krebs verstorben (TV Wunschliste berichtete). Bis zu seinem Tod war er im Cast der Crimeserie "Navy CIS: L.A." als Owen Granger zu sehen. Wie Deadline Hollywood berichtet, planen die Macher der langjährigen CBS-Serie, Ferrer in einer besonderen Episode zu würdigen. Sie trägt den Titel "Knockin' on Heaven's Door" und wird in den USA am 5. März ausgestrahlt.

In der Folge wird der gleichnamige Songklassiker von Bob Dylan in einer Version zu hören sein, die Ferrer gemeinsam mit seiner Blues-Rock-Band The Jenerators aufgenommen hat. Am Ende der Episode wird eine "In Memoriam"-Einblendung zu Ehren von Ferrer zu sehen sein. Über weitere inhaltliche Details schweigt der Sender.

Zuvor wird Miguel Ferrer auch in der Episode "Payback" zu sehen sein, für die er noch vor seinem Tod vor der Kamera stand. Sie wird bei CBS am 19. Februar ausgestrahlt. Auch in der bevorstehenden Fortsetzung von "Twin Peaks" nahm Ferrer seine Rolle als FBI-Forensiker Albert Rosenfield wieder auf.

Quelle: wunschliste.de
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 21. Mai 2017, 22:43:35 »

Da Eric Christian Olsen (Marty Deeks) und Daniela Ruah (Kenzie) dieses WE auf der MCM Comic Con in Hannover waren, hatte ich sie beim Panel gefragt, ob es einen Nachfolger für Grainger geben wird. Bzw. wurde ich konkreter und hatte gefragt, ob John M. Jackson diese Lücke füllen wird. Jackson - der ja in der Urserie "J.A.G." 8 Jahre lang Admiral Albert Jethro Chegwidden spielte (zudem meinem Lieblingscharakter in der Serie!) und in den letzten Folgen dieser Staffel von NCIS Los Angeles einige Male in selbiger Rolle dabei war, wäre ja ein Kandidat....

Die beiden sagten mir, dass noch niemand neues für Ferrer gecastet wurde. Die Lücke soll zwar gefüllt werden, aber man suche einen Charakter / Schauspieler, der sich - wie Ferrer perfekt zu Hetty / Linda Hunt ergänzt und ihgrer Art, also jemand, der ihr auch Paroli bieten kann. Übrigens soll Linda Hunt - wie die beiden sagten, wohl ihrem Charakter recht ähnlich haben und eine ungemeine Präsenz ausstrahlen. Jackson sei aber wohl ein Kandidat für Ferrers Nachfolge. Also...mal sehen, was draus wird. Ich würde mich sehr freuen Happy

Übrigens...was ich vorher auch noch nicht wußte! Daniela Ruah ist in Wirklichkeit mit dem Bruder von Eric Christian Olsen verheiratet...also ist Eric ihr Schwager, mit dem sie in der Serie verlobt ist. Irre, oder? Grinsen Olsens Bruder arbeitet für die Serie als Stuntman, wo er und Daniela Ruah sich auch kennenlernten.
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2832




« Antworten #8 am: 22. Mai 2017, 00:33:09 »

Oh ja, das würde ich auch super finden, wenn John M. Jackson der Nachfolger werden würde. Somit wäre ein toller Bezug zur Mutterserie hergestellt.

Übrigens...was ich vorher auch noch nicht wußte! Daniela Ruah ist in Wirklichkeit mit dem Bruder von Eric Christian Olsen verheiratet...also ist Eric ihr Schwager, mit dem sie in der Serie verlobt ist. Irre, oder? Grinsen Olsens Bruder arbeitet für die Serie als Stuntman, wo er und Daniela Ruah sich auch kennenlernten.
Doch, das wusste ich schon. Wenn ich mich richtig erinnere, haben die Brüder sogar sehr viel Ähnlichkeit.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 22. Mai 2017, 02:13:46 »

Jackson spielte ja auch in "NCIS" vor ca. 2 Staffeln einmal als Chegwidden eine Gastrolle....als Gibbs des Mordes verdächtigt wurde, übernahm Chegwidden seine Verteidigung Happy

Würde mich echt freuen, wenn Chegwidden dauerhaft bleibt....klar, er ist ja schon in Rente, aber da gibts ja Mittel und Wege.... Grinsen

Zitat
Doch, das wusste ich schon. Wenn ich mich richtig erinnere, haben die Brüder sogar sehr viel Ähnlichkeit.

Ja, etwas. Hier mal ein Bild von ihrer Hochzeit, hatte es mal eben gegoogelt:


Ach ja, Eric erzählte auch was zu den Actionszenen: In einer seiner ersten Folgen hatte er gegen LL Cool J gekämpft...natürlich waren die Schläge ja nur "angedeutet", dennoch hatte Eric am nächsten Tag zig blauer Flecken und seine Frau sagte zu ihm, er würde aussehen wie ein Pandabär totlachen

Daniela sagte noch, dass Eric immer darauf achte, dass viele Charakterzüge auch zu seinem echten ich passen...das würde ja einiges erklären Grinsen  Herrlich auch, wie die beiden sich beim Panel manchmal gekabbelt hatte Grinsen

Nee...war ein echt tolles Highlight, das Panel Happy

Bei yt ist auch ein kurzer Clip drin Happy
#Ungültiger YouTube Link#


Ganz geil - hier hat jemand auch noch Erics Nachrufsrede zum Tode von Miguel Ferrer hochgeladen....leider nur einen kleinen Teil:
#Ungültiger YouTube Link#
« Letzte Änderung: 22. Mai 2017, 02:18:19 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #10 am: 22. Mai 2017, 12:37:07 »

Da sich meine Frau die Serie im TV ansieht, schaue ich gelegentlich mal mit. Keine Top-Serie aber dennoch ganz guter Unnterhaltungswert. Ich gebe deshalb Guter Film/Serie!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 22. Mai 2017, 19:18:44 »

Da sich meine Frau die Serie im TV ansieht, schaue ich gelegentlich mal mit. Keine Top-Serie aber dennoch ganz guter Unnterhaltungswert. Ich gebe deshalb Guter Film/Serie!

Dein Unterhaltungswert ist sicher eher auf Daniela Ruah geschraubt, oder? Grinsen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #12 am: 22. Mai 2017, 20:03:34 »

Sie trägt wesentlich dazu bei!  Küsschen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 22. Mai 2017, 20:15:10 »

Dachte ich es mir doch Grinsen Und ich dachte, du würdest eher auf Hetty stehen....so von der Größe hin passt sie ja auch gut zu dir totlachen zwinkern
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #14 am: 23. Mai 2017, 10:17:42 »

Bei ihren 1,45 m wären wir fast auf Augenhöhe, aber sie ist mir dann doch ein "wenig" zu alt. Grinsen
Spoiler  :
Meine Augenhöhe bei Daniela Ruah liegt übrigens auch in Gänsefüßchen interessanten Bereichen von ihr... totlachen
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3 ... 10
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS