NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 21:20:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 42. Schwarze Rosen für Dan  (Gelesen 1063 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 27. Juli 2006, 03:24:03 »

Jeremy Welles, ein weltbekannter Travestiekünstler, gastiert in Vegas. Er hat bereits wiederholt anonyme Morddrohungen bekommen und schaltet daraufhin Dan Tanna ein. Lange findet Dan keinerlei Anhaltspunkte, wer der Täter sein könnte - und wer ihn jetzt ebenfalls bedroht. Doch als Jeremy auf offener Bühne überfallen wird, aber lediglich mit einer kleinen Verletzung davonkommt, hat Dan einen ersten Verdacht. Ist Jeremy etwa schizophren und selbst der Täter?
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2010, 07:26:47 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 10. Dezember 2010, 07:26:31 »

Habe die Folge gerade wieder angesehen. Die Folge ist ja sehr gut, aber als deutscher Zuschauer wußte man schon nach dem ersten Anruf dass Killer Martin und Jeremy ein und dieselbe Person sind, anhand des bekannten Synchronsprechers. Im Original mag das ja nicht gleich rauszuhören sein, da der Schauspieler des Jeremy Jim Bailey ist, der ist den USA ja wirklich ein Stimmenimintator ist, aber im deutschen kommt das sehr schlecht rüber. Das ist so natürlich schade, und nimmt einem die Spannung nach dem Täter. Dennoch mag ich die Folge...
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #2 am: 01. Januar 2015, 19:14:02 »

 Cool Dachte mir gleich dass die Sache mit der Stimme im Original besser ist..! Wirklich doof,sorry..Aber man hört das ja gleich zu
Beginn mit der selben Stimme..Da hätte man ruhig jemanden anderen nehmen können um das zu sprechen..
Die Serien damals waren halt so,aber "witzig" ist das schon,dass die grössten Probleme am Ende meist Friede,Freude,Eierkuchen
sind..In Wirklichkeit,wenn man so darüber nachdenk,hatte Jeremy ja eine gehörige Persönlichkeitsspaltung und wäre sofort in ein
entsprechendes Sanatorium/Klinik gekommen für lange Zeit,wenn nicht für den Rest seiner Tage..! Sorry,aber ich sehe mir diese Folge
wohl nicht mehr an.. Traurig
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS