NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 18:35:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Get to know - Charlie Sheen (Düsseldorf)  (Gelesen 840 mal)
Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« am: 27. Mai 2016, 11:02:48 »

Am 18.06.16 findet ein Event mit Charlie Sheen in Düsseldorf statt.

Neben der regulären Eintrittskarte in verschiedenen Preiskategorien gibt es noch die Möglichkeit eines VIP-Tickets, welches eine Fotosession und ein Autogramm beinhaltet.

Weitere Infos hier
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 27. Mai 2016, 13:00:43 »

Frauen, die sein Geschmack treffen haben sicher kostenlosen Eintritt und erhalten ausnahmslos auch Backstage, oder? Grinsen Grinsen Und das Meet the Great findet da in seinem Schlafzimmer statt totlachen

WOW...das Meet the Great Treffen hat das Ticket fürs Bühnenprogramm nicht drin. Also, wen das MtG und ein gutes Ticket wei vorne ergattern will, muß schon einiges auf den Tisch legen

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #2 am: 27. Mai 2016, 17:29:12 »

Frauen, die sein Geschmack treffen haben sicher kostenlosen Eintritt und erhalten ausnahmslos auch Backstage, oder? Grinsen Grinsen Und das Meet the Great findet da in seinem Schlafzimmer statt totlachen

Hört sich nach Charlie Harper aus "Two and Half Men" an.  totlachen totlachen totlachen totlachen Ist doch ganz sein Stil oder?  totlachen totlachen totlachen totlachen Wobei das Schlafzimmer dann der wichtigste Ort wäre.  totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen

WOW...das Meet the Great Treffen hat das Ticket fürs Bühnenprogramm nicht drin. Also, wen das MtG und ein gutes Ticket wei vorne ergattern will, muß schon einiges auf den Tisch legen

Also ich find den Preis für das Meet & Greet mit 300 Euro schon ziemlich happig, wenn man bedenkt das da noch nicht mal der Eintritt für's eigentliche Programm mit drin ist. OK, da ist zwar das Autogramm & Foto mit drin, aber trotzdem ist der Preis ziemlich krass hoch. Somit, wenn man/frau alles zusammen rechnet mit z. B. Kategorie 1 vom Programm, dann zahlt man insgesamt 389 Euro für einen Abend Charlie Sheen. Achso und wenn man/frau dann das Premium Ticket (beinhaltet NUR Premium Parkplatz und sehr gutem Sitzplatz) dazu kaufen möchte, dann ist man insgesamt mit stolze 489 Euro dabei.

Sorry, aber das ist echt viel zu teuer in meinen Augen. Soviel würde ich noch nicht mal als eingefleischter Fan von ihm ausgeben. Ich denke mal nicht das diese Veranstaltung ausverkauft sein wird. Kann ich mir persönlich ABSOLUT NICHT vorstellen.
« Letzte Änderung: 27. Mai 2016, 17:44:47 von Detective Steve Sloan » Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant

« Antworten #3 am: 27. Mai 2016, 18:23:17 »

Irgendwie juckt mich das Meet & Greet schon in den Fingern. Wenn es nur nicht in Düsseldorf sondern etwas näher für mich wäre.........da werde ich noch mal gründlich drüber nachdenken. 
Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #4 am: 27. Mai 2016, 18:43:47 »

Irgendwie juckt mich das Meet & Greet schon in den Fingern. Wenn es nur nicht in Düsseldorf sondern etwas näher für mich wäre.........da werde ich noch mal gründlich drüber nachdenken. 

Lieber Quark, solltest Du Dir diesen Abend mit ihm wirklich antun, wünsche ich Dir von ganzem Herzen das der Abend für Dich sehr schön wird & sich der hohe Preis (für alles zusammen) & vorallem die Mühe mit der Anfahrt lohnt. Da IMO Charlie Sheen für solch einen Preis auch einiges bieten sollte, und ich meine jetzt nicht nur das Meet & Greet, sondern vorallem auch sein Bühnen-Programm. zwinkern

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #5 am: 27. Mai 2016, 21:03:32 »

Es gibtt durchaus Stars, für die ich das bezahlen würde, aber Charlie Sheen interessiert mich leider überhaupt nicht.
Für das Meet & Greet mit John Barrowman auf der FedCon 2013 habe ich glaube ich 299 Euro bezahlt? Ammanda Tapping auf de TGTYS 2013 war glaube ich günstiger, aber beides hat sich absolut gelohnt. Von daher - Quark, wenn es dich juckt, nutzr die Gelegenheit, sonst wirst du ihr ewig nachtrauern

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages