NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Juni 2024, 14:25:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 013 (S02E05) The Web Planet  (Gelesen 510 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5595



WWW
« am: 28. Mai 2016, 15:28:47 »

Als die TARDIS auf einem unbekannten Planeten landet, geraten der Doctor, Ian, Barbara und Vicki zwischen die Fronten des Krieges zwschen den bipependen Ameisenwesen Zarbi und den flatterhaften Schmetterlingshumanoiden Menoptra. Doch bald stellt sich heraus, das es da noch eine geheimnisvolle Macht im Hintergrund gibt ...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Die sechs einzelnen Episoden "The Web Planet", "The Zarbi", "Escape to Danger", "Crater of Needles", "Invasion" und "The Centre" wurden zwischen dem 13. Februar und dem 20. März 1965 erstmals ausgestrahlt. Mit 13.5 Mio Zuschauer errang die erste davon die größte Zuschauerzahl des ganzen Jahrzehnts für "Doctor Who", doch sank die Anzahl der Zuschauer kontinierlich, die letzte Episode sahen sich nur noch 11.5 Mio Zuschauer an
« Letzte Änderung: 28. Mai 2016, 15:39:16 von Ducky » Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5595



WWW
« Antworten #1 am: 28. Mai 2016, 15:37:40 »

Als ich die Folge das erste Mal geshen hate, dachte ich nur "Was für ein Sch***!"

Die Idee, einen wirkloch fremdartigen Planeten und nichtmenschliche Aliens zu präsentieren, war ja gut - aber die Umsetzung einfach grottig. Lächerliche Kostüme, Ameisen mit Menschenbeinen (die Zarbi), die anscheinend ständig bekifften Menoptara mit ihrem seltsamen Sprechgesang. ein Drehbuch dem jedwede Logik fehlt ...

Aber ... je öfter ich mir die Folge anschaue, umso beser gefällt sie mir.Mittlerweile MAG ich sie sogar

Und wenn sie schon sonst nichts aufweisen kann, so war sie doch immerhin Inspiration zu diesem herrlichen Video:
#Ungültiger YouTube Link#

 Guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS