NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 18:30:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Spring Con 2017 im Phantasialand  (Gelesen 2487 mal)
Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #15 am: 26. November 2016, 22:46:50 »

Neuer Gast:

Corin Nemec (Jonas Quinn - Stargate, Parker Lewis, ...)

okay - damit werde ich wohl einen Tag vorbeischauen Happy
Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #16 am: 11. Dezember 2016, 19:42:28 »

Neuer Gast:

Erika Eleniak (Baywatch, Alarmstufe Rot, ...)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #17 am: 11. Dezember 2016, 20:15:51 »

Bisher sind 3 interessante Gäste für mich dabei (Giuntoli,Tulloch und Ernie Hudson) Happy

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #18 am: 12. Februar 2017, 19:07:20 »

Jetzt bin ich doch froh, dass ich es nicht "auf Teufel komm raus" versucht habe, dass es mit der Con klappt:

Die Convention muss verschoben werden. Der Veranstalter hat dazu folgendes Statement veröffentlicht:

Zitat
Liebe Besucher und Fans !
 Unsere „Spring Con“ ist eine neue, noch nicht da gewesene Convention in Deutschland, da diese in einem der größten Freizeitparks Europas stattfindet.
 Diese Premiere zu handeln und zu organisieren zeigt sich herausfordernder als wir es uns vorgestellt haben.
 Wir möchten 100 % sicher sein, das alles im Besucherinteresse ablaufen wird und können dies nicht auf Grund neuer Umstrukturierungen, Koordinationen und Neuverpflichtungen ohne Absagen hinbekommen, welche das ganze Event weniger erlebnisgerecht machen würde.
 Hinzu möchten wir die Fans auch nicht enttäuschen, welche sich schon sehr auf ihre besonderen Gäste aus Film-und Fernsehen freuen und „on top“ noch den Erlebnispark dazu bekommen.
 Daher müssen wir die SPRING-CON leider auf einen anderen Termin in 2017 verschieben, so daß auch die Anwesenheit der angekündigten Gäste gegeben ist.
 Gerne wären wir in den kommenden Tagen mit der Lösung auf Euch zugekommen, aber Eure Reaktionen zeigen uns, daß wir nicht bis dahin warten können.
 Einen freien Termin zu finden, der nicht in die Sommerferien fällt, oder zu stark mit anderen Conventions oder Fan-Veranstaltungen kollidiert und noch mit dem PHL passt, ist leider nicht von jetzt auf gleich zu finden.
 Wir stehen bereits mit allen Star-Gästen in Kontakt deswegen, warten noch auf wenige Daten und Zustimmungen und hoffen kommende Woche aussagekräftig zu sein.

Wir bedauern sehr diesen Schritt gehen zu müssen, versuchen es jedoch in Eurem Interesse geregelt zu bekommen, denn es ist nicht unsere Convention, sondern „Eure“, die der Besucher !
 Alle bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit !

Für Fragen und weiteres könnt Ihr uns gerne schreiben unter : Springcon@t-online.de, wir stehen Euch Rede und Antwort zu allem, was Euch beschäftigt.

Wir hoffen sehr auf Euer Verständnis !

Vielen Dank
 Euer EPICON-Team

Die „Medieval-Fantasy-Convention“ am 26. + 27.08.2017 bleibt hiervon unberührt, der Termin ist fix und wird auch nicht verändert !
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #19 am: 17. März 2017, 21:47:46 »

Mittlerweile wurde die Con nun komplett abgesagt....

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages