NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 21:12:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Battle Creek (USA, 2015)  (Gelesen 1548 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Jesse
Master Trooper

« am: 07. Juni 2016, 09:02:35 »

Der FBI-Agent Milton Chamberlain wird in die Kleinstadt Battle Creek, Michigan versetzt und muss dort, mit seinem neuen Partner, dem einheimischen Detective Russ Agnew vorlieb nehmen. Während ihre unterschiedlichen Charaktere für Reibung sorgen, sind sie gezwungen, mit den begrenzten Mitteln und schlechter Ausrüstung der örtlichen Polizei, Verbrechen zu lösen.

(Quelle: Wikipedia)

Besetzung:

Trailer:
<a href="https://www.youtube.com/watch?v=py0RtNy4VZ0" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=py0RtNy4VZ0</a>
« Letzte Änderung: 07. Juni 2016, 09:29:01 von Jesse » Gespeichert

Jesse
Master Trooper

« Antworten #1 am: 07. Juni 2016, 09:31:52 »

Da wir uns Montags immer "The Blacklist" und "Castle" zusammen anschauen und Castle momentan pausiert, haben wir mit "Battle Creek" angefangen und die ersten 3 Folgen gesehen. Bisher gefällt uns die Serie gut Sehr guter Film/Serie und der Humor kommt auch nicht zu kurz. Schade, dass es nur die eine Staffel gibt... Traurig

Jesse
Master Trooper

« Antworten #2 am: 21. Juni 2016, 08:45:13 »

Hat die Serie bisher keiner gesehen?

Ich erhöhe meine Wertung sogar auf Geniale/r Film/Serie, da uns die Serie nach jeder Folge mehr Freude bereitet. Die Charaktere gefallen und ausgesprochen gut und der Humor ist einfach nur herrlich... totlachen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #3 am: 21. Juni 2016, 14:24:12 »

Bisher noch nie was von gehört.....klingt aber interessant, zumal ich Josh Duhamel auch sehr mag
seit "Las Vegas" Happy

Danke sagen für den Tipp!

SilverLion
Administrator
Corporal

aka Ray

« Antworten #4 am: 21. Juni 2016, 14:54:05 »

Ich hatte damals die Pilotfolge mir angesehen, hatte auf eine tolle Buddy Cop Serie gehofft, aber war irgendwie nicht so und der Humor war auch nicht so lustig. Mein Ding war es nicht.

Jesse
Master Trooper

« Antworten #5 am: 21. Juni 2016, 15:25:34 »

Über Geschmacksache kann (und sollte) man ja bekanntlich nicht streiten...vor allem bei Humor! zwinkern Vielleicht hat auch Deine Erwartungshaltung dazu beigetragen ("...hatte auf eine tolle Buddy Cop Serie gehofft..."), dass die Serie nicht nach Deinem Geschmack war.

Ich denke speziell bei dieser Serie sollte die Pilotfolge bereits reichen, um sich ein Urteil zu bilden. Bei uns hat es relativ schnell gezündet... Happy

SilverLion
Administrator
Corporal

aka Ray

« Antworten #6 am: 21. Juni 2016, 17:28:52 »

Das kann sein, wegen den zu hohen Erwartungen, mir haben auch tatsächlich die Charaktere nicht so gefallen und wenn Folge 1 wirklich reicht um die ganze Serie zu beurteilen, dann ist vermutlich wirklich nichts für mich. Ich schließe es allerdings nicht aus, das wenn ich irgendwann mal wieder viel Luft habe, das ich sie doch mal richtig teste. So war es ja auch bei mir bei "Elementary", das ich ja total verteufelt habe, aber inzwischen die ersten 3 Staffeln mir angesehen habe, es ist zwar immer noch keine Serie, die ich mir jetzt kaufen würde oder Aufnahmen davon sammeln würde, aber für einmal rein schauen ist doch garnicht so schlecht wie ich behauptet hatte.

Scheint bei mir manchmal eine echte Stimmungssache zu sein, damals konnte ich beim ersten mal auch "Rizzoli & Isles" nicht leiden, dann hatte ich es aber Monate später, als es bei den deutschen raus kam doch mal getestet und fand es dann doch nicht schon schlecht, auch dies ist allerdings auch wieder eine Serie die ich nicht sammlen würde, sei es Aufnahmen oder DVDs.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages