NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 05:36:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Kochtipps mit Spenser  (Gelesen 816 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 11. Juni 2016, 00:25:43 »


Spenser ist ja, wie diejenigen wissen, die die Serie und / oder die Romane kennen nicht nur ein exquisiter Dichter  auch ein hervorragender Koch Happy Seamus und Ich haben viele Rezepte aus den Romanen auf unserer Fanseite "Guns & Poetry" zusammengetragen Happy

Kochtipps mit Spenser
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 11. Juni 2016, 00:28:36 »

Zitat
Porterhouse Steak mit grünen Tomaten

Ein kleineres und schnelles Rezept, das perfekt zum Grillsommer passt. Es stammt ebenfalls aus dem Roman "Kevin's Weg ins andere Leben".



Zutaten

2 grüne Tomaten
1 mittelgroßes Rindersteak
schwarzer Pfeffer
Rosmarin
Salz
Mehl

Als Beilage:

Fladenbrot

Zubereitung / Directions:
Die 2 grünen Tomaten in Scheiben schneiden. Mit Salz, dem frisch geschnittenen Rosmarin und Pfeffer würzen und bestreuen. Anschließend in Mehl wenden und mit Olivenöl in der Pfanne anbraten.
Das mit Pfeffer und Salz gewürzte Steak auf den Grill legen und warten bis es fertig ist.
Mit Fladenbrot auf einem Teller servieren.

Hatte miuch heute beim Lesen des Romans an dieses Rezept erinnert und Hunger drauf bekommen und habe es - mit dem, was ich da hatte davon, heute mal "gezaubert" Happy

Naja...ich gebe zu, ich mußte einiges abändern Grinsen

Grüne Tomaten hatte unser Supermarkt niht, da habe ich rote Fleischtomaten verwendet. Und statt Rindersteak (war mir einfach zu treuer!) Grinsen gabs Schweinenackenstaeks....ach ja....den Rosmarin und das Fladenbrot hatte ich nicht mehr auf den Schirm

Also....schon alles ziemlich geändert - aber es hat dennoch sehr gut geschmackt....besonders die Tomaten in Mehl gewälzt und dann ab in die Pfanne war mir ganz neu, war aber echt lecker Happy

Sehr guter Film/Serie Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS