NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 07:49:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Michael Wagner: Lünsch-Mord Ein Sauerland-Krimi  (Gelesen 750 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 19. Juni 2016, 02:01:44 »

Das ist die Sensation im sauerländischen Städtchen Lüdenscheid: Ein Mann wurde ermordet! Für den Nachbarn des Toten, Frührentner Theo Kettling, ist der Fall glasklar – in seinem geliebten „Lünsche“ treibt sich ein Serienkiller herum. Damit Theo nicht sein nächstes Opfer wird, will er den Mörder selbst aufspüren. Tatkräftige Unterstützung erhält er dabei von Lieselotte Larisch, einer resoluten Schulrektorin im Ruhestand. Die Ermittlungen des Rentnerduos führen zunächst überall hin, nur nicht zum Mörder – bis die beiden auf ein Ereignis stoßen, das weit in der Vergangenheit des Sauerlands liegt …


Klick mich

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 19. Juni 2016, 02:04:35 »

Ich kenne den Autor dieses Romans und hatte ihn etwas beraten in manchen kleinen Fragen zur Bilderverwertung.

In dem Roman werden einige bekannte Krimiserien der 70ger Jahre, sowie auch Filme erwähnt und evtl. sogar auch näher erläutert.

Könnte also ganz interessant werden zwinkern

Zudem freue ich mich, für ihn hier quasi etwas "Werbung" zu machen. Vllt. findet der eine oder andere ja Gefallen an dme Buch, welches übrigens sein Erstlingswerk ist Happy

Ab dem 14.10. kommt es auf den Markt Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS