Gerade eben angesehen, eine sehr gute Folge. dan hatte sich anfangs Vorwürfe gemacht, aber selbst wnen er sofort zu ihr gefahren wäre, hätte er sie nicht mehr retten können - auch wenn dies, wie Dan selbst sagte, nur ein sehr schwacher Trost war. Das das Mädchen so tragisch sterben mußte, ist bitter. Roth hatte der Tod seiner "Freundin" auch sehr zugesetzt.
Aber auch diese Folge hatte ihre amüsanten Szenen, z.B., wo Binzer sich vor den Zwillingen als Dan ausgegeben hatte und Dan denen als Binzer vorstellte
Am Ende rächte sich Dan, als er eine Rechnung von Bella, die an Dan gerichtet war, Binzer überreichte, da er ja Dan sei
Witzig auch die Art, wie Roth seine Autos kauft und den Verkäufer übern Tisch gezogen hat. "Blaue Autos verlieren mehr Öl und graue Autos verbrauchen mehr Benzin und Neuwagen sinds ja auch nicht mehr, ich habe mit jedem der 3 Wagen eine Proberunde um den Block gedreht, sie wissen ja , dass die ersten gefahrenen Kilometer schon ein Wertverlust von 20% bei Autos darstellt, sie können ihn nicht mehr als brandneu verkaufen. Ich sag Ihnen was, packen sie eine Grundreinigung in den Autos bei und 1 Jahr kostlosen Sprit und ich kaufe die Auto minus 20% jeweils des Verkaufspreises". Und der verduzte Verkäufer: Ab´gemacht, sie sind zu großzügig, Mr. Roth. Junge, der hatte nichtmal gemerkt, wie Roth ihn über den Tisch zog
Ist doch klasse, dass ausnahmsweise mal der Verkäufer der Dumme ist statt sonst immer umgekehrt
Interessant auch, dass der Schauspieler Robert Mandan in dieser Folge einen Tennislehrer spielte. In der Sitcom "Die Ausgeflippten", worin Mandan eine Hauptrolle spielte und Urich auch in Staffel 1 dabeiwar, spielte Urich den Tennislehrer Peter Campbell, der eine Affäre mit einer Frau hatte, die in der Serie die Ehefrau von Robert Mandan war und Mandan in Verdacht geriet, Peter Campbell (Urich) daraufhin getötet zu haben. In dieser Folge wars...fast andersherum - ich fands irgendwie kurios - witzig